Slashnick Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Meine schoner sind da!!!! gestern bei BMO bestellt und heute da! mit der freundlichen bitte sie bitte gleich los zuschicken! Die Dame am Telefon meinte auf keinen fall und der Herr im versand schrieb mir gleich die versandbestätigung =) Also das finde ich echt super ! obwohl ich von dem laden nich begeistert war =) Zitieren
Bijan Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 und schon gefahren(gestürzt :devil: )? hat sich der kauf gelohnt? Zitieren
Slashnick Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Also ich muss sagen die dinger sitzten 1a =) Mein Bruder (Tim# 13j.) hat neoprenschoner und ich dachte am anfang das diese vielleicht besser sitzen aber nein die Dainese sind echt top! Gruß Bjön Zitieren
Silent Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 bikemailorder trau ich net über den weg warum? ichhab mich da auch angemeldet is super von da hab ich meine junior t. hey des is nen super laden Zitieren
Slashnick Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 ehm hast du alles gelesen ? dann hättest du gelesen das ich meine aussage dementiert habe Gruß Björn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.