Zum Inhalt springen

BB Halbdistanz (Terminfindung und permanent update)

Terminfindung für den BB Herbstathlon  

24 Benutzer abgestimmt

1. 1. Terminfindung für den BB Herbstathlon

• 11.9. fix
      5
    • 11.9. interessiert
      6
    • 18.9. fix
      1
    • 18.9. interessiert
      2
    • 25.9. fix
      2
    • 25.9. interessiert
      2
    • Termin egal, bin fix dabei
      2
    • Termin egal, bin interessiert
      3
    • Bei mir ginge nur ein Samstag
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wird auch in der zeit von 5-5.30h interessant. sind ja jetzt glaub ich schon 4-5 Leute mit der zielzeit...

ich mach auch am 11ten mit!

melde aber auch gleich an dass ich erst am 9ten von indonesien zurückkomme!

sprich - ich erledige (hoffentlich) das ganze mit einem mörder-jetleg u. 3,5 wochen nichttraining. dafür konsumier ich entsprechend viel mie goreng, arak und rambutan.

meine zielzeit mit einkalkulierten urlaubsfaktoren:

schwimm: 00:42:10

radl: 02:50:04

lauf: 01:51:36

sprich zwischen 5:30 u. 5:40 (bei schönwetter :) )

wann ich das schaff freu ich mich eh schon. is ja auch mein erster :o

:wink:

Geschrieben

sonst wird mit ja fad die 2h wo ihr mit dem rad unterwegs seid.

:f: heast das sind 90km! nicht 50 :D

Geschrieben
es sind doch jetzt 72km, oder?

wird das jetzt halbdistanz oder firlefanz? :s: :s:

zur not fahr ich noch ein paar runden um den block damit ich auf die 90 komm

Geschrieben
Manuela, ich hoffe, du weißt, wohin du am 11. 9. das Backblech bringen "musst" :klatsch:

Hi Harti,

Ich fürchte, das wird ein anstrengender Tag, zuerst der Forumslauf (laufst Du auch mit??) und dann der BB Event.

Werde mich mit Sake besprechen, und wohl ein zweites Blech ins Backrohr schmeissen.....

LG

Manuela

Geschrieben
gatschbiker hatte die strecke im anderen thread vorgeschlagen glaub ich...

meine zielzeit ändert sich trotzdem nicht :D hab ich halt mehr buffer :rofl:

Geschrieben

buffer ist immer gut

schieb nur rein ins rohr manuela, komm ja gerade aus der schweiz retour, und bei den preisen dort wird ein armer elektriker von wasser und brot leben müssen.

(nach dem hier schon die kinderärzte raunzen, müssen die selbstständigen mithalten)

Geschrieben

ich hab das gefühl, da gehts ja nur mehr um den sieg in der M45 und um die Kuchenbleche :-) hehe

Bin ich froh, dass ich noch laaaaaaaaaang net in der M45 bin *gg*

Aber bezüglich kuchen kann man sicher was machen ... wie waers mit folgendem vorschlag:

Statt den Aerobars am Lenker einfach eine halterung fuers kuchenblech. dann brauchst net a mal hände zum essen *g* *mampf*

Zu Verkaufen !!!!

Mavic Ksyrium Elite SSC SL2

Lemond Rennrad RH 56

Geschrieben

Statt den Aerobars am Lenker einfach eine halterung fuers kuchenblech. dann brauchst net a mal hände zum essen *g* *mampf*

:love: :love: schnell das patent anmelden :love: :love:

aber die halterung muss aus carbon sein. wegen dem gewicht!

carbonsports wird das schon produzieren

-> LCMS (lightweight cake mounting system)

und ich mach das testing während des entwicklungsprozess.

:devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=30654&stc=1 :love: :love:

Picture-9.jpg

Geschrieben
:love: :love: schnell das patent anmelden :love: :love:

aber die halterung muss aus carbon sein. wegen dem gewicht!

carbonsports wird das schon produzieren

-> LCMS (lightweight cake mounting system)

und ich mach das testing während des entwicklungsprozess.

:devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=30654&stc=1 :love: :love:

jetzt hab ich mir die Vorderzähne am Bildschirm ausgebissen...

Geschrieben
jetzt hab ich mir die Vorderzähne am Bildschirm ausgebissen...

es gibt wenig perfekte dinge auf der welt. aber bananenschnitten gehören eindeutig dazu :love:

richtiges sportleressen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

damit ma nicht wie so viele projekte in der abschlussphase sterben, bin ich dafuer dass wir jetzt mal den 11.9. als Termin fixieren.

bzw. sag ich einfach mal als mitstreiter der ersten stunde fuer diesen event, dass der 11.9 fix ist.

Startzeit wuer ich auf 12:00 festlegen

treffpunkt 10:00, danach aufbau, besichtigung, bananenschnitten-wettessen, plaudern und dann los .... muss ja net 12:00 sein, kann ja auch 11:54 sein ....

was haltets mal von dem vorschlag ?

weiters wollt ich fragen, ob am sonntag wer lust hat mit mir im schneckentempo die strecke abzufahren ? (wirklich gmuetlich, kann net a mal aufs die grosse scheibe schalten(defekt), und der aerolenker bereitet noch schmerzen, die beine sind muede ... bla bla, fazit: 27-28er schnitt maximal)

ich wuerd sonntag vormittag vorschlagen, wenn wer lust hat, meldets euch.

Geschrieben
Startzeit wuer ich auf 12:00 festlegen

treffpunkt 10:00, danach aufbau, besichtigung, bananenschnitten-wettessen, plaudern und dann los .... muss ja net 12:00 sein, kann ja auch 11:54 sein ....

QUOTE]

Hehe, zuerst, turst Du mal ein bßchen schwimmen, biken und laufen, DANACH bekommst Du (vielleicht) eine Bananenschnitte :D:D:D

LG

Manuela

Geschrieben

Hehe, zuerst, turst Du mal ein bßchen schwimmen, biken und laufen, DANACH bekommst Du (vielleicht) eine Bananenschnitte :D:D:D

LG

Manuela

klingt nach erpressung .... was muss ich denn machen fuer bananenschnitten ? alles, nur keine ziel-zeit vorgaben *g*

@adal: coole sache, da lernt man dann mal den master-ratgeber-helfer-newbie-papa pers. kennen :-)

Geschrieben

wenn ich das frueher gewusst haette...

so hab ich mir locarno in den kopf gesetzt und freu mich drauf. vielleicht komm ich bei euch zuschauen/kennenlernen, aber eine woche nach meiner ersten md werd ich wahrscheinlich nicht gleich die zweite aushalten - wenn doch, kann ich dann ganz kurzfristig melden? (wenn starter mit einer zielzeit deutlich ueber 5h ueberhaupt zugelassen werden....),

gruesse,

keego

Geschrieben

bumm das währe wahre härte keego

aber komm einfach vorbei ich habe zwei garnituren heurigenbankerl mit, und wir müssen ja auf das backblech von der manuela aufpassen, kann da wahrscheinlich jede hilfe gebrauchen.

weil der adal passt ja auf die cheerleaders auf.

und die anderen wollen unbedingt einen backblechhalter auf dem auflieger haben.

Geschrieben

weil der adal passt ja auf die cheerleaders auf.

QUOTE]

Irrtum, der adal startet, ich seh nicht einmal cheerleader während des Rennens. In Kärnten war mein Kleiner beim Zieleinlauf und ich hab ihn nicht gesehen ...

Laktat macht blind.

Ah ja - 2 MD kurz hintereinander? Wenns das letzte Rennen der Saison ist, geht das. Aber was soll das bringen? Verlängert die Regenerationszeit, umso später kannst anfangen, Dich auf 2006 vorzubereiten. Ich würds nicht machen.

Geschrieben

die euphorie ist eh schon wieder weg. kein start gestern in pöttsching wegen fiebers, grobe zahntroubles, die mich ein paar wochen beschaeftigen werden, sch.....!!! hoffe, dass wenigstens locarno klappt und dann noch der lcc-marathon. und dann ein stoerungsfreier winter mit training in aller ruhe.

bananenschnitten sind zum glueck ja soooo weich....,

gruesse,

keego

Geschrieben

LG

Manuela

also wenns nicht in jeder wechselzone bananenschnitten gibt kann ich mich nur unschwer motivieren. immerhin hab ich den mörderjetleg, ein monat null training u. muss mich auf das nasskalte klima umstellen. :devil:

aber gibts bessere voraussetzung für die erste halbdistanz?? :D

i bin fix dabei! alles weitere wird mein manager abhandeln während ich in den tropen am surfbrettel herumlunger.

wenigstens hab ich gute chancen in der teint-wertung (solarium verboten, ehkloar) :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...