Bloody Mary Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 najoo noch immer vermesser aber ich bin momentan damit ausgelastet, mit einem freund einge storyboards, bzw comics anzufertigen.......in leichtem style vom robert.R. usw ich die texte er die zeichnungen, mal schauen was rauskommt...1 film haben wir ja schon verbrochen, hat nichts gewonnen, aber hat doch seine anhänger die nach fortsetzungen schreien:D hört sich ja super an! Zitieren
propain Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ja macht riesen spaß! NUR geld verdienen lässt sich nicht damit, darum werd ich das "texten" aufgeben und brav weiterhackeln:) meine freundin würde zwar hinter mir stehen, aber ich will meine zukünftigen kinder nicht von der hand in den mund ernähren hehe btw sin city is genial:) war der comic aber auch schon=) Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ja macht riesen spaß! NUR geld verdienen lässt sich nicht damit, darum werd ich das "texten" aufgeben und brav weiterhackeln:) meine freundin würde zwar hinter mir stehen, aber ich will meine zukünftigen kinder nicht von der hand in den mund ernähren hehe btw sin city is genial:) war der comic aber auch schon=) das ist immer der hacken an der sache. aber ich hätt einfach keinen andren, normalen job mehr machen können. dann hätt ich gleic ganz drauf gsch..... meinen beruf gibts offiziell in ö noch immer nicht - sind alle irgendwo, mit völlig unterschiedlichen gewerbelauten - sagt eh alles. trotzdem: wenn eine sehnsucht da ist, sollt ma die auf alle fälle ausleben, find ich. Zitieren
propain Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 jo da geb ich dir recht, is kacke wenns nicht anerkannt ist! naja sehnsucht...ist immer irgendwie die frage auf was man eher verzichten kann....hab mich allerdings dazu entschlossen, die berufsreifeprüfung zu machen und ich denke, dass dies ein vernünftiger weg ist...so oder so mal schaun so long life sux lg da martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.