Zum Inhalt springen

ÖSTM Straße Berg - mit "hp obwaller" !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
waren das wirklich "nur" 600 höhenmeter?

bist eigentlich am so auch noch gefahren?

hpo

jo, 605 hm. :k:

ja, hab in der 5ten runde die american classic ausgespeicht. :(

unten in der linkskurve bevor der anstieg beginnt. ganz normal reingefahren und auf einmal hats an tuscha gmacht und es is einfach die cx-ray speiche vom american classic 420er vorderradl grissn.

dann wars vorbei für mich.

Geschrieben

...hallo aus kärnten!

die länge der steigung beträgt genau 9km und 625hm! das ist meine hausstrecke (hausberg) die ich heuer schon ungefähr 60 mal befahren habe!

hätte eine frage an hpo. kannst du mir ungefähr die zeit sagen die du für die steigung (9km), d.h. von der kreuzung völkermarkterstr. bis ins ziel, benötigst?

lg

alberto!!!

Geschrieben
...hallo aus kärnten!

die länge der steigung beträgt genau 9km und 625hm! das ist meine hausstrecke (hausberg) die ich heuer schon ungefähr 60 mal befahren habe!

hätte eine frage an hpo. kannst du mir ungefähr die zeit sagen die du für die steigung (9km), d.h. von der kreuzung völkermarkterstr. bis ins ziel, benötigst?

lg

alberto!!!

ca. 23:30 minuten. :wink:

Gast User#240828
Geschrieben

gratulieren den mtbikern..wieder eine starke vorstellung..der witti und i san immer ganz verwundert, wie guat so dünne cracks in weiss auschauen können..;o)

PS: - du schaust immer guat aus boschl..a wenns blau bist;o) net neidig sein..

@hpo..

sgeht auf und ab bei dir..ör - im flachen ins trikot..bergauf net wirkli dabei..

jetzt am berg sehr guat..aber bei der gruppe im flachen net dabei..

mein tipp: die leistungen zusammenfügen;o)))))))

der platz ist gut, aber der meister kann nur verlieren..nächstes jahr ist es ein anderer der verlieren wird;o)

foarst amoi mit uns auf trainingslager..da wirst mental so aufgebaut, dass der sieg bei der ör nur die draufgabe is..

(würd gerne einmal mehr über dein training erfahren...hab da so einen verdacht, wenn ich mir das erlauben darf zu sagen..)

lg und hoffe wir sehen uns nächstes jahr in theiss...das ist das beste training für eine gute saison..

Geschrieben
gratulieren den mtbikern..wieder eine starke vorstellung..der witti und i san immer ganz verwundert, wie guat so dünne cracks in weiss auschauen können..;o)

PS: - du schaust immer guat aus boschl..a wenns blau bist;o) net neidig sein.

ich glaub du wolltest schreiben: wie dick so dünne weisse voll mit crack ausschaun können. :D:D

aba danke für die gratlation. kommt ja nicht von irgendwem. :toll:

Gast User#240828
Geschrieben
ich glaub du wolltest schreiben: wie dick so dünne weisse voll mit crack ausschaun können. :D:D

aba danke für die gratlation. kommt ja nicht von irgendwem. :toll:

ist einmal zu erwähnen:

ich schätze die sportliche fairness und den respekt den die mtbiker (alle ohne ausnahme) unseren leistungen zukommen lassen und es ist kein arschkriechen sondern anerkennung..so auch umgekehrt..bin froh dass ich mich höchstens auf der langstrecke mit euch auseinandersetzen muss..;o)

sunst müsst ich zehn kilo abnehmen aber des hob i hinter mir..mit fast 40ig;

und: radsport in öst. schreit förmlich danach, sich mit crack vollzudröhnen, sunst hoits die typen eh net aus..;o)))

weiter so burschen..

Geschrieben
und: radsport in öst. schreit förmlich danach, sich mit crack vollzudröhnen, sunst hoits die typen eh net aus..;o)))

weiter so burschen..

wie wahr...

find das super, wenn sich die teams untereinander so lässig verstehen und sich mit dem andren über dessen leistung freuen können... findet man net leicht.

Geschrieben

die amerikanische hirschbremse...

sauguad des viech! - fliegt bis zu 1300km/h!

jedes mal wenn so a viech durchstartet machts an poscha - im wahrsten sinne des wortes...

hab' da an bericht über phänomene im tierreich gelesen, seitdem bin ich eben hirschbremsen fan!

Geschrieben
jaaaaa!!!!!!!!! :love: er liebt mich doch... ich dachte schon... oh michi. :D

so, jetzt isses wieder genug mit der herumschwuchtelei... ich wollts nur gesagt haben... hatte doch keine ahnung wieviele leute sich gar so darüber freuen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...