Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt, i hab da a sowas in erinnerung mit 2RC´s nach mallorca...und Jimmi, wann fahrst nach Malle ?? nicht etwa im Februar ??

Also Mädels ums ganz einfach zu machen:

Sagts ma wann ihr genau fahren wollt und wie viele Personen - ich kümmer mich um den Flug und die Unterkunft (Haus oder Appartment wäre mein Vorschlag) ... >>> PM reicht.

Geschrieben

Fährt jetzt keine von den Mädels mit raus??!! :(

@mraudi

Fährt wenigstens deine Freundin mit??

Geschrieben

Schön war's und SN war sehr gut vertreten. War ein sehr schönes Rennen, das Einzige was gestört hat, war der Verkehr der teilweise nicht besonders gut geregelt war. Da war es einige Male ganz schön knapp...

Lena hat den 3. Platz bei den Damen und Czvitkovics Helmut den Gesamt 5. und den 1. Platz in seiner AK erreicht. :toll:

Gratulation auch an den Rest der Bande.

Geschrieben
...und was war sonst so - wos war mit den ganz Schnellen: GÜ, Jimmi, Rudi und co. ?? wo san die storries ?? Irgendwie tut sich da wenig....

Jimmy is die lange gefahren, hatte aber Probleme und musste deswegen das Tempo rausnehmen. Er war ziemlich demotiviert, aber das wird schon wieder. Hab ihm gesagt, dass er endlich mehr mit Dir biken gehen soll, damit endlich was aus ihm wird(auf siene alten Tage):D

Didi und Günter san mit'm Jimmy ins Ziel gekommen.

Erwin ist die kurze gefahren.

Was i ganz vergessen hab...die Tatjana ist 1. in iherer AK geworden. Super Leistung. :toll:

Rudi ist die Classicstrecke gefahren und ist in seiner AK 22. geworden.

Geschrieben
...und was war sonst so - wos war mit den ganz Schnellen: GÜ, Jimmi, Rudi und co. ?? wo san die storries ?? Irgendwie tut sich da wenig....

war eigentlich ne tolle sache.. gesamt 14er in der AK 5er!! jipppie was uns sagt, dass viele junge und natürlich C- fahrer dabei waren..

mein bericht: über den 1ten berg hat uns (ca10 fahrer) die spitzengruppe abgekoppelt.. das loch konnten wir aber bis zum 2ten berg (geschriebenstein) zumachen.. auch die 3te gruppe mit thomas p. konnte zu uns aufschließen.. jedoch teilte sich am geschriebenstein die ganze meute wieder.. die 10 besten, mit dabei der helmut c., fuhren davon und ließen sich bis ins ziel nicht mehr einholen.. in der 2tn gruppe mit 9 anderen musste ich den jungs erst mal ne windkante beibringen und ihnen auch noch sagen, woher der wind weht... :s: auf den letzten hügeln 35km vor'm ziel explodierten einige :k: und uns're gruppe teilte sich.. mit 29 grad war es wärmer als angesagt... so bin ich dann mit 2 anderen die letzten 30 km ins ziel gefahren.. der eine war noch stark.. den anderen musste ich dauernd motivieren dabei zu bleiben... wer stadtschlaining kennt weiß es liegt auf nem berg (letzter km bergauf) und genau da geschah's: der, den wir die ganze zeit mitgeschleift hatten, meinte:"was is, sprinten wir fürs publikum?" :ueroll:

hab ihn kurz angeschaut :mad: und dann die beiden abgehängt....... :D

die norianer im überblick auf der langen:

5er helmut c. 4:06:20 :bounce:

14er günter b. 4:15:01 :D

24er thomas p. 4:18:48 ????

45er rudi s. 4:37:09

61er chris s. 4:43:54 :zzzz:

62er günter P. 4:43:55 hat den chris geschoben..

66er didi s. 4:44:22 :toll:

118er edi l. 5:37:23 :U:

.......

Geschrieben

61er chris s. 4:43:54 :zzzz:

.......

@mraudi+pstoiber

danke das ihr für mich schreibt ;)

aber so woars ned,

tempo rausnehmen is guat,was fü a tempo,und schlafen lieber GÜ woar bei dem vorherschenden hohen puls über 175 ned möglich,

irgendwos is do vorige woche total schief grend mitn training....

mir is echt bei an rennen no nie so oarsch gangen,dass ich ans aufgeben dachte,nachn gschriebenstein war i dann sowieso nur mehr ewig allein unterwegs,hab mich öfters umgedreht,ob denn endlich wer kommen möge,aber nyx....

i glaub nach ca 45 min allein im wind is diese trainingsruppe ;) mit pauberl und didi daherkemmman,cool.......

endlich wurde zu 15ten gebummelt..

und um so weiter hinten du im feld bist umsoweniger kennans im packl voahrn,is oba eh nyx neichs mehr....

aber besser dieses WE oar...... als am 28.8 :wink:

Geschrieben
@mraudi+pstoiber

danke das ihr für mich schreibt ;)

aber so woars ned

dieses WE oar...... als am 28.8 :wink:

sorry jimmy aber im ziel hast wirklich nicht gut ausgeschaut... :k:

hoff. in 2 wochen besser :bump:

Geschrieben
oarsch[/b] gangen,

aber besser dieses WE oar...... als am 28.8 :wink:

JIMMI, wird schon, es kann net immer super gehen - am 28ten (Wetterprognose: 21 Grad und Sonnenschein) wirst fahrn wie noch nie (weil in der tiroler luft bist eh viel besser als in der burgenländischen).....ich halt da alle daumen !!!

Geschrieben
sorry jimmy aber im ziel hast wirklich nicht gut ausgeschaut... :k:

hoff. in 2 wochen besser :bump:

jo GÜ

im ziel :D

do woars eh scho vorbei,hättest mich vorher sehn solln,

denk i ma hoid;) weil gsehn hab i mi a ned,aber gfühlt wie noch nie :s:

@RO

jo jo danke,wenns wetter passt(wir hoffen halt alle auf keinen niederschlag)wirds scho klappen,da hab i ka sorge....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...