Stefan_J Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Hallo... Ich hab mal gehört, dass es eine sehr gute BMX Bahn in Linz geben soll, kennt die wer von euch? Wenn ja, wie kommt man dort hin? mfg Stefan J Zitieren
trek Geschrieben 4. September 2002 Geschrieben 4. September 2002 HI die bahn die du meinst ist de bahn am pleschingersee de bahn ist ziemlich heftig, also solltest du des dirtjumpen schon halbwegs können weil sonst killst die dort mit sicherheit!! weg beschreiben ist etwas kompliziert!! hast du amap, wenn falls ja kann i dir a karte mit der wegbeschreibung schicken mfg trek Zitieren
Stefan_J Geschrieben 4. September 2002 Autor Geschrieben 4. September 2002 könntest du mir eine karte schicken, an stefan.janzek@chello.at wär ur super danke :-) Zitieren
cowan Geschrieben 4. September 2002 Geschrieben 4. September 2002 ich kann mich dem tek nur anschließen-ich kenn den park gut und die Locals dort san echt kraß drauf-aber das meißte dort ist nur für KÖNNER!bist einer*g* dann viel spaß denn auch die "Chickenways sind immer noch heftig! Zitieren
trek Geschrieben 13. September 2002 Geschrieben 13. September 2002 sorry hab dich irgendwie vergessen, sorry mach aber am wochende die ovl datei und stells dan ins netz @ chickenway der ist aufgrund es überschwemmung zertört Zitieren
trek Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 hab net auf die vergessen, nur i kan blöderweise kane bilder verschickne per mail! hast du icq, weil dann schick i das per icq oder sonst schicks i zu an freund von dir der was icq hat und der solls dir dann schickebn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.