wuwo Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Eibeck mit Weltrekord zu WM-Gold in Einzelverfolgung Überaus erfolgreich ist für Österreich der Sonntag im Rahmen der Behindertensport-Weltmeistershaften im Bahnradfahren in Alkmaar verlaufen. Der Niederösterreicher Wolfgang Eibeck brauste in der Klasse LC1 in neuer Weltrekordzeit zum Titel in der 4.000-m-Einzelverfolgung. Er besiegte im Finale den Italiener Fabio Triboli und drückte dabei seine erst am Vortag aufgestellte Bestmarke um 1,5 Sekunden auf 4:46,14 Minuten. Auch der zweite österreichische Medaillenkandidat, Alexander Hellrieder (LC4), erfüllte die Erwartungen und setzte sich gegen einen Deutschen im Kampf um Bronze durch. wahnsinnsleistung!!! 4:46 is echt ausserordentlich schnell. gratulation dem wolfi. Zitieren
Lena Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Gratulation auch von mir aus Ich hab's ja gleich nachher erfahren - die Zeit ist sensationell :jump: Zitieren
Michi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 mit 4:46 bist in österreich sogar bei den elite staatsmeisterschaften vorne dabei!!! Zitieren
Michi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 i hab' jetzt auf schnell nur die liste von 2003 bei der hand... schneller als i is er sowieso gefahren, aber mit der zeit hätte er nicht nur mich, sondern auch die gesamte österr. elite geschlagen!!! garber wurde 2003 mit 4:48 staatsmeister!!! natürlich muss man bedenken dass die östm im dezember waren, die (straßen)fahrer nicht mehr in topform waren, trotzdem bin ich mir sicher dass er wenn er diese leistung halbwegs konservieren kann heuer zumindest um eine medaille mitfährt! und das mit dem handicap! wolfi - du bist supa!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.