Gast eleon Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Synchronschwimmerinnnen ... pah... ich glaub ich wander aus so wie ich den MWM kenn handelt es sich dabei eher um bulgarische kampftaucherinnen nach der steroidkur Zitieren
Lena Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Da wär ich mir nicht so sicher - aber wer weiß wen du ab Donnerstag so kennenlernst - vielleicht kommst dann ja gar nicht mehr nach Wien oder schon gar nicht im Februar nach Lanzarote - dann hat er alle seine Synchron-Steroid-was auch immer für sich alleine Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ...vielleicht kommst dann ja gar nicht mehr nach Wien Das wär das schönste was uns passieren könnte. @eleon: 2 Monate für die richtige Sitzposition und für's Airbrushen... Genau da hast recht. I kann ma des richtig vorstellen. Du sitzt am Renner im Vorraum, fährst 4 Meter, dann bist eh scho im Wohnzimmer, dann stellst irgendwas um und fährst wieder raus in den Vorraum. Das machst 2 Monate lang. Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 wos is mit eich drei MWM,hobts es ka hockn :s: :s: :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 [quote=]@eleon: 2 Monate für die richtige Sitzposition und für's Airbrushen... Genau da hast recht. I kann ma des richtig vorstellen. Du sitzt am Renner im Vorraum, fährst 4 Meter, dann bist eh scho im Wohnzimmer, dann stellst irgendwas um und fährst wieder raus in den Vorraum. Das machst 2 Monate lang. mein vorraum is eh 6 meter lang u. weil ich dann pannensichere schlauchreifen hab kann ich gleich durch ins wohnzimmer u. hab daher heisse 11meter u. wenn ich dann die eingangstür auch noch aufmach komm ich auf +20 regen u. schneesichere meter. was fürs schwimmen reicht reicht fürs radl allemal Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 wos is mit eich drei MWM,hobts es ka hockn :s: :s: :s: Do red da richtige... Wer geht denn immer scho zumittag heim? I bin wenigstens bis 14.30 oder 15 Uhr in der Firma. Außerdem bist Du mehr MWM als i.:s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 [quote=]Do red da richtige... Wer geht denn immer scho zumittag heim? I bin wenigstens bis 14.30 oder 15 Uhr in der Firma. Außerdem bist Du mehr MWM als i.:s: schnucki,tua ned bled reden,i bin scho lang nimma um 14h zaus gangen, bin zB jetzt no in der fa(oba a nur weu so scheens wedda is;) ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.