Lena Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 [quote=]Ja klar...und die Erde ist eine Scheibe. Genau - hast das nicht gewusst ? Sorry bin ja nicht so unausgelastet wie manche anderen Andere Frage: machst du morgen den Di Abend in der Web? Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Sorry bin ja nicht so unausgelastet wie manche anderen Andere Frage: machst du morgen den Di Abend in der Web? I bin eh ned unausgelastet. Morgen hab ich in der Breitegasse die 2h Spinningeinheit und dann geh i no Essen. Hab eh null Bock drauf. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 so,wie woar des jetzt mit die lederaktfotos vom P.Stoiber hu-huuuuuuuuuuuu ...da, Jimmeee, dass`t a Ruh gibts: http://www.kagaro.at/bikeboard/phil_sado.jpg also ich find, das passt ihm viel besser als das Nora Dress..... Zitieren
wuwo Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 also ich find, das passt ihm viel besser als das Nora Dress..... da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ...da, Jimmeee, dass`t a Ruh gibts: http://www.kagaro.at/bikeboard/phil_sado.jpg also ich find, das passt ihm viel besser als das Nora Dress..... is jo uar leinwand,super ro was google alles kann,wo hast ihn denn gefunden den bestoiber, orion,SOZ oder doch im pabo katalog, oida des passt ean guad,jetzt hamma alle unsre chancen vertan :rofl: Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 is jo uar leinwand,super ro was google alles kann,wo hast ihn denn gefunden den bestoiber, orion,SOZ oder doch im pabo katalog, oida des passt ean guad,jetzt hamma alle unsre chancen vertan :rofl: Des is a Photo aus RO's Jugend und da hat er einfach meinen Kopf drauf getan. Sonst a super Büdl... Kannst ma ned an neuen Avatar machen RO? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 is jo uar leinwand,super ro was google alles kann,wo hast ihn denn gefunden den bestoiber, orion,SOZ oder doch im pabo katalog, oida des passt ean guad,jetzt hamma alle unsre chancen vertan :rofl: na auf aner website von irgend so an Spinningclub ....oder wars doch ein "Swingerclub"...na, egal, jedenfalls werbens dort mit ihm..... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 [quote=]Kannst ma ned an neuen Avatar machen RO? Bidddeeeee: http://www.kagaro.at/bikeboard/avatar_phil_sado.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Bidddeeeee: http://www.kagaro.at/bikeboard/avatar_phil_sado.jpg Boah... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Bidddeeeee: http://www.kagaro.at/bikeboard/avatar_phil_sado.jpg nyx zum hackeln heut i oba a ned,drum geh i jetzt ins F.C. kreuz verreissen.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 nyx zum hackeln heut i oba a ned,drum geh i jetzt ins F.C. kreuz verreissen.... Ha i hab wieder fließendes Wasser... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 nyx zum hackeln heut i oba a ned,drum geh i jetzt ins F.C. kreuz verreissen.... na, net....nur mehr 6 Tage bis zum d-day.....leg die mit Compex ins Betterl, aber net über 40 aufdrahn..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 [quote=]Ha i hab wieder fließendes Wasser... na dann is ja die welt wieder in ordnung, jetzt brauchst nur mehr an segafredobesuch mit scottso ausmachen :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 na dann is ja die welt wieder in ordnung, jetzt brauchst nur mehr an segafredobesuch mit scottso ausmachen :love: is alles am werden...nur ka Panik. I mach das Gentlemenlike... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 [quote=]....I mach das Gentlemenlike... na, da passt dein neues avatar ja bestens dazu....macht so nen seriösen "Gentleman der alten Schule, Handbussi und Türaufhalt" Eindruck.... Zitieren
ScottSo Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 @ philipp-> ist das wirklich lack???? Sehr sexy wer macht bitte was gentlemanlike??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 wer macht bitte was gentlemanlike??? Ich mach das Gentlemenlike...schließlich komm ich aus der alten Schule. Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 @ philipp-> ist das wirklich lack???? Das ist der neue Zeitfahroverall von der Nora. Ist eine extra Anfertigung für mich. Der bringt mir in Podersdorf 3 Minuten(weil i durch's schwitzen so viel Gewicht verlier). Zitieren
ScottSo Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Natürlich machst du das Gentlemanlike, wer kein Gentleman ist, kommt bei mir nicht weiter, nur das du das weißt Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ... wer kein Gentleman ist, kommt bei mir nicht weiter, nur das du das weißt Na da hab ich ja Glück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.