Croco-Hü Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 TEAMBUS STATTEGG: ABFAHRT 6:30 mit dabei sind: Michi Bimbos Freundin Martin Hrentier :l: Ewald :devil: super-ruddi 1 platz noch frei! mission: gesamtsieg kurzdistanz herren, 2 podestplätze bei den damen und sieg in der teamwertung classic :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
dlawe28 Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Croco-Hü, danke fürs Organisieren. Bin um 6.30 ausgeschlafen beim Nora. Ewald Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 T E A M B U S S T A T T E G G : ABFAHRT 6:30 bei Martin in wien 4, Schikanederg.5 anfahrt rechte wienzeile, vorm sexkino rechts in die schikanedergasse, Parkplätze dort am sonntag vorhanden! gewartet wird bis max. 6:40 ! TEAM SPORTNORA im VITO fix ! mit dabei sind: Michi Bimbos Freundin (weibl. Aufputz) Martin Hrentier (Fahrer und Kassier ) Ewald ( Gasgeber ) super-ruddi (zahlender Gast ) gregor eder (ab gumpoldskirchen ) mission: gesamtsieg kurzdistanz herren, 2 podestplätze bei den damen und sieg in der teamwertung classic Zitieren
NoMoney Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Also wie das Croco schon geschrieben hat, ich warte nicht gern! Wer nach 6:40 nicht da ist und mich auch nicht angerufen hat ("Komme in 20 Minuten" könnt ihr euch sparen!!!) kann mit dem Rad fahren. :devil: Bis morgen Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 ...na servas, da kommt man gern........gsd bin ich krank....alles Gute Burschen, brennts die Steirer und den Rest urdentlich her !!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.