Zum Inhalt springen

Dirt Dual ?????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also i hab mit 2 euro pro tag kein problem....mir is auch egal obs jetz 1,2,3 oder 4 euro sind....nur wenn man mal hinhommt, es liegt tonnenweise müll rum, alles holprig und zerfahren dann fragt man sich viell. wofür man bezahlt hat....is jetz nur ein beispiel...wenn ihr von jedem geld nehmt (z.b. 120 im jahr is ned wenig) dann müsst ihr auch wirklich schaun dass immer alles tiptop is....wie da hiasn scho gsagt hat ...dirten is 50% schauffeln und 50% fahren...und die bereitschaft jedesmal löcher auszubessern und alles top und schön zu halten kostet nix, nur fleiß ;)

hiasn: bewässern ? wär scho froh wenns a mal trocken wär ;)

Geschrieben

ja na wenn ich dürfte wär ich jetzt auch nit beim laptop sonder am Spot und schaufl und fahr nur ich bin noch außer gefecht

und sobald der zaun steht wird das so top aufgebaut das man am liebsten dort wohnen wollen würde

Geschrieben
also i hab mit 2 euro pro tag kein problem....mir is auch egal obs jetz 1,2,3 oder 4 euro sind....nur wenn man mal hinhommt, es liegt tonnenweise müll rum, alles holprig und zerfahren dann fragt man sich viell. wofür man bezahlt hat....is jetz nur ein beispiel...wenn ihr von jedem geld nehmt (z.b. 120 im jahr is ned wenig) dann müsst ihr auch wirklich schaun dass immer alles tiptop is....wie da hiasn scho gsagt hat ...dirten is 50% schauffeln und 50% fahren...und die bereitschaft jedesmal löcher auszubessern und alles top und schön zu halten kostet nix, nur fleiß ;)

hiasn: bewässern ? wär scho froh wenns a mal trocken wär ;)

dass es trocken und fest wird muss es an manchen tagen nun mal bewässert werden ;)

Geschrieben

@Ryan: naja müssen tust du gar nix aber wenn du hinkommst und wir halt alle grad hakkln nach an regen oder einfach so weil ma was neues baun wärs halt nett wennst uns hilfst wir werden auch an orsch voll schaufeln und werkzeug in dem Schupfen deponieren wenn amal Zaun und Hütte stehen

@Bijan: ich glaub das da Pagey sich scho a bissal mit Dirts auskennt und das es sich eher um a scherzal gehandelt hat weil der regen wird ja schon wirklich a bissal fad

keep it real

Geschrieben

[quote name=NoPower

@Bijan: ich glaub das da Pagey sich scho a bissal mit Dirts auskennt und das es sich eher um a scherzal gehandelt hat weil der regen wird ja schon wirklich a bissal fad

[/quote]

jo guat deeregen hot jez eh greicht aber i hob gschrieben an manchen tagen

Geschrieben
@Ryan: naja müssen tust du gar nix aber wenn du hinkommst und wir halt alle grad hakkln nach an regen oder einfach so weil ma was neues baun wärs halt nett wennst uns hilfst wir werden auch an orsch voll schaufeln und werkzeug in dem Schupfen deponieren wenn amal Zaun und Hütte stehen

Ja klar wenn alle hakkeln würd ich auch mithelfen. Erst die Arbeit dann der Spaß!!!!! :toll:

Ryan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...