susu40 Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Es ist zwar erst August aber da ich vorhabe 2006 erstmalig in ein Trainingscamp zu fahren(1W) ,frage ich mal hier, ob Ihr mal Tips geben könnt.Super wäre eine Art Club mit Kinderbetreuung und wo man auch im Frühjahr schon in den Pool gehen kann.Mallorca ist wohl zu kühl noch eher Lazarote.Ich habe da vom Club LA Santa gehört , kennt den wer? Susu Zitieren
susu40 Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 Also anscheinend ist das bei der Jahreszeit noch kein Thema.Werds mal später nochmal probieren Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Hi, Wir waren heuer Ende Feb/Anfang März im LaSanta und unser Appartement war direkt neben dem Kindergarten Die Anlage ist schon etwas veraltet und nicht auf Konfort eingerichtet, sondern eher zwecksmäßig, aber die Sportanlagen sind genial: geheizter 50m Pool, Leichtathletikstadion, Radservice, am Nachmittag " Dehn-Stunden" (Stretch and realx), ein Fitnessstudio....zum sporteln ein Wahnsinn. Die Radstrecken sin nicht easy, es geht immer berglauf und berglab, dazu weht ziemlich sicher ein netter Wind. Da muss man schon gut drauf sein um wirklich im A1 fahren zu können (ich konnte es nicht, es hat mir aber trotzdem viel gebracht). Für die Familie: ich weiß nicht so, das LaSanta liegt ziemlich abgelegen, man braucht ein Taxi oder das Rad :devil: um irgendwo hinzukommen, shopping und so ist dort nicht angesagt. Das Meer ist im Februar auch noch ziemlich kalt und mit dem Wind ist es oft nur in der Sonne richtig angenehm. Das essen ist viel, für einen Gourmand sicher ok, für einen Gourmet eher eine schwere Entäuschung (aber Du bist ja zum trainieren dort un nicht auf Urlaub :devil: ). Allerdings kann man sich auch selbst versorgen (das würde ich beim nächsten Mal so machen). LG Manuela Zitieren
bogi Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Hello Wir waren voriges Jahr auf Mallorca. Ich durfte mein Training absolvieren während meine Frau und Tochter (damals nicht ganz 2) Urlauben konnten. Ich versuchte meine Einheiten so planen das ich wir immer genug Zeit gemeinsam verbringen konnten. Glaube das ist gut gelungen. Meer war noch zu kalt aber Wetter (war so wie bei uns dieser ganze Sommer heuer) ging. Wir waren im März auf Mallorca. Vielleichte werden wir heuer wieder so etwas organisieren. Aber mit 2 Kindern kostet das viiiieeeellll mehr Überredungskunst . Bogi Zitieren
susu40 Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 @bogi Warst Du mit Familie in einem Club oder Hotel ? Susu Zitieren
bogi Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Hi Wir waren in einem Hotel in Palma Nova. Wenn ich längere Touren zu machen hatte hatten wir einen Mietwagen und meine Frau+Tochter fuhren z.B. mit dem Auto auf die andere Seite der Insel. Wir trafen uns dort und fuhren dann gemeinsam weiter oder meine 2 blieben im Raum Palma... Es ging ich immer aber ich glaube es war nicht schlecht! Jetzt wird das ganze nichtmehr so einfach - mit 2 Kindern alleine "Urlaub" machen während der Mann mit dem Bike fährt das geht nur schwer... oder hat da jemand andere Erfahrungen Bogi Zitieren
Hawaii Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Geh`mal zu einem Reisebüro und frag nach den "Magic Life Clubs". Da gibt es sensationelle Sachen. Vor allem für Kinderbetreuung, für die Dame deines Herzens ein vielfältiges Angebot, und für Dich, in einigen Clubs ein umfassendes Angebot. Ich fahr in der übernächsten Woche in den "Magic Life Club Bodrum Imperial": Viel Schwimmen, Viel Laufen und ein bißchen Radfahren. Darüber hinaus werde ich die anderen Angebote des Clubs ausprobieren (Bogenschießen, Wasserschifahren, etc.). Und das alles bei einer exzellenten Infrastruktur (all inculsive) und modernster Einrichtung. Das soll keine Werbung sein, sondern Erfahrungsstand nach fast zwei Jahrzehnten Trainingslager in den diversesten Ecken der Welt. http://www.magiclife.com Zitieren
bogi Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Magic Life oder ähnliches: Da sind die Preise aber schon ganz schön hoch oder? Bin ein armer Alleinverdiener... Zitieren
susu40 Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 Magic Life kenn ich gut . War schon 2x in der Türkei.Sind jedoch nicht ausgerichtet auf Intensivsportler eher Genusssportler.Aber mit Familie und im Sommer das beste was es gibt.Als Trainingslager im Frühjahr naja.Vielleicht das eigene Rad mitnehmen und auf Fuerte.Hat da jemand Ehrfahrung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.