Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@jour:li

keine falsche bescheidenheit, Herr:

stl.gepr.MTB-LW VL.DDipl.Päd.Ing. Jour: Li

ah jo, na wenn des a zählt hob i no 2 stl.gepr.LW und skilehrer und snowboardlehrer und a paar wifi- zeugnisse, und a paar PI sportausbildugen und an kompostieranlagenbetreiberkurs und..und...und an führerschein für alle klassen hob i a no :D

gell da schauts, wos i für a oida hund bin, was da alles in den letzten 20 jahren zamkommen is, des füllt scho a ganze zeile mit titeln, wenn ma will -

oba i will net und bin deshalb einfach da Jour Li - und sonst nix

Geschrieben
geh Schurli, du bist nur Vertragslehrer ???

...jetzt bin ich aber schon ein bisserl enttäuscht, net amal Schulrat....

Jetzt hätt i mi doch glatt verlesen: ....SchulWart....

Sorry, deine

Ruder u Langlauf LW, Dipl.Päd. Hln, (fast) Ing., Diplomtierflegerin, 2 fache Ruderstaatsmeisterin,...bla bla bla

EL

Geschrieben
@ro: der werner giefing TSN- is a bissl langsamer als wir beide und is dzt 5. gesamt und herbert ribarich is deutlich langsamer ( a bissl schneller als Ela)und dzt. 9.- also ka falsche bescheidenheit der herr, so schlecht san ma a net

Wann war der Herbi schneller als ich??

Am Anninger sind wir gemeinsam durchs Ziel gefahren!

Und in Stattegg, nagut, da war ich sozusagen angeschlagen - am Knie!

Geschrieben
Wann war der Herbi schneller als ich??

Am Anninger sind wir gemeinsam durchs Ziel gefahren!

Und in Stattegg, nagut, da war ich sozusagen angeschlagen - am Knie!

BEGAUF BIST SOWIESO UM HÄUSER SCHNELLER; DES IS KEINE FRAGE

aber bergab brennt er di halt jedesmal so her, dass ihr wieder gleich seids

Geschrieben
ganz andere frage - gibts einen betreuer, der auch einer schnecke wie mir auf der 2. Runde "die flasche geben könnt" - sandra hat leider wieder einmal sonntagsdienst?

Schurli, ich betreu dich gern, aber dann mußt einen Umweg über der Stubenbergsee machen (Familienurlaub)...wir sehen uns eher erst in Mühldorrrrrrrrrrrffffffffffffffffff......................

Geschrieben

hi leutln !!!

i würd evtl mitfahrn, aber wenn ich die reise zu sn durch ganz wien antrete, bin ich schon fast in krumbach!

drumm meine bitte, kann ich bei abfahrt wr.neudorf ( gleich beim ich glaub es ist ein michelfeit) zusteigen ! ist ein zeitverlust von grad mal 5min !!

Danke

michi bimbo :wink:

Geschrieben

drumm meine bitte, kann ich bei abfahrt wr.neudorf ( gleich beim ich glaub es ist ein michelfeit) zusteigen ! ist ein zeitverlust von grad mal 5min !!

IS OK, um 7:35 zusteigen

Abfahrt TEAMBUS:

7 : 10 Parkplatz Donauuferautobahn EXIT Kaisermühlen

ES FÄHRT MIT IM TEAMBUS:

O Super-Ruddi

O Fast Nobsi

O Michi Bimbo

O Ela

O HÜ

O Inka

O Urlaubing RO (eher nicht)

Mission:

Sieg bei den Junioren

je 2 Podestplätze bei den Norianerinnen und Norianern

3 x Podest in der Gesamtwertung für Team Sport Nora

Geschrieben

Norianer und Innen, der sich in den Urlaub verabschiedende RO wünscht euch alles Gute für Krumbach - zeigts es Ihnen - und Jour Li, tu die net zu sehr verausgaben sonst schaff ich in Mühldorf noch die 8 Plätze vor dir die ich brauch, wenn ich dich in der Endwertung schnupfen will.....geht sicha, wenn i dem Bimbo mei Startnummer geb :D:D:D

der an Kilo zulegende RO.....

Geschrieben

zwischenbericht aus krumbach:

christopher diesmal leider "nur" 5. U15

Daniel 17. U13

Stefan Daschner 8. U11

Endwertung Coca Cola challenge Chris 4. platz - leider war nicht mehr drinnen, er ärgert sich unheimlich über blech - aber es war schon vor dem rennen klar, dass er sich bestenfalls auf den 4.Gesamtplatz vorschieben wird können. In der U15 ist die leistungsdichte so hoch, dass man mit 475 von 500 möglichen Punkten nicht einmal unter die top5 kommt :mad:

Daniel Endwertung 13.Platz U13

Stefan Daschner 9.Platz U11

Aber jetzt ganz wichtig: in der Gesamtteamjahreswetung der challenge liegt Soprt Nora nur ganz knapp hinter Meridia auf Platz2 - Platz1 ist noch in Reichweite nur um ein paar hundert punkte - also an alle: Vollgas Morgen und alles an den start, was ein radl unter dem hintern hat, jeder punkt zählt. In der Zwischenwertung im Netz steht zwar was anderes, aber Toni Haindl ( =Veranstalter) sagte mir heute, dass wir nur mehr ein paar punkte zurückliegen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...