TomCool Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 zum glück stell ich mich nicht bei allem so an. Wie lang ist der Gregor noch unterwegs? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Wobei, wenn eine harte Kirsche schon Hardcoreist, was ist DAS dann? das hab ich sooooo gern!!! aber warum grabst das aus???? war ne ideee für die nächste bb-party - für den darkroom gewesen. aber eine außertourliche. titel: die after-no-fucking-summer-patry - was hältst Du davon? und darkroom natürlich. nachdems ma ja vorletztes mal schon die spanking-area abgsagelt habts und nur mehr brav-beach-chill-out übrigblieben ist (so brav wars aber eh nicht, hab ich mir sagen lassen. ich bin, außer bein her-und wegräumen kein einziges mal drinnen gehockt - falsche drogen. ..... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Wie lang ist der Gregor noch unterwegs? weshalb? zum beweisen? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 nachdems ma ja vorletztes mal schon die spanking-area abgsagelt habts und nur mehr brav-beach-chill-out übrigblieben ist Hintnach hats nur "Kindergarten" gheissen. Übrigens wüsst i end, wo wir diese Jahr einen Extra-(T)raum für so a Gschicht hätten. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Igitt, lauter harte Cocktailkirschen!!!!! *huch* no, dann: Brooke! ach, dieses bild!!!! wie genial!!!! und die steckdose, eine s t e c k d o s e Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hintnach hats nur "Kindergarten" gheissen. Übrigens wüsst i end, wo wir diese Jahr einen Extra-(T)raum für so a Gschicht hätten. na, sehtses. ich hätt das verhindern können . irgendwie m muß des gehn. hat letztes mal auch alles geklappt - trotz Eures geunkes. sogar das wasser im planschbecken.... eine zeltkonstruktion oder sowas. so wie "the loveboat" the "lovetent" oder so. hast Du ne idee für den unauffälligen zutritt zu ebensolchem? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 den unauffälligen zutritt Wenn ich im Vorhinein eine CD aufnehm, könnt ich ganz unauffälig mein DJ-Pult verlassen. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Wenn ich im Vorhinein eine CD aufnehm, könnt ich ganz unauffälig mein DJ-Pult verlassen. generell. für alle anwendbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.