OneEar Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 @ Spec Klar ich denk jeder von uns hat auch und vorallem gute Erfahrungen gemacht, aber Ausnahmen bestätigen die Regeln und so kommt es halt hin und wieder ma zu solchen Konflikten zwischen Biker und Wanderern. Beruht auf Gegenseitigkeit..... :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 beruht auf Gegenseitigkeit..... :devil: also ich hab noch nie beim biken einem fußgänger den wanderstock eineghaut Zitieren
spec Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 @ Spec Klar ich denk jeder von uns hat auch und vorallem gute Erfahrungen gemacht, aber Ausnahmen bestätigen die Regeln und so kommt es halt hin und wieder ma zu solchen Konflikten zwischen Biker und Wanderern. Beruht auf Gegenseitigkeit..... :devil: ich denke auch dass das auf gegenseitigkeit beruht. biken in italien in der urlaubszeit ist auf jeden fall sehr gut fürs biker selbstbewusstsein :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.