heidi Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 naja oder mann muss was machen man meldet sich erst gar nicht fur so an schas was is das echt fur ein rahmiges vieh...da kommt ma echt das :k: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 wir müssen das machen sonst gibts hiebe XD das is ja das problem aber es macht dann eh meistens spass, wenns nur ned so lang wäre.... Zitieren
heidi Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ja ich muss halt an solchen tagen immer zum arzt Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 idee aber da kommen immer so liebe mädls vorbei bei uns in der werkstätte mit den leuten die sie führen, hach ich steh auf flirten Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 hahaahahaha zu de mädls kommst eh immer nur wenn ich euch welche vorbei für ich bin immer der jeniger der den charme freien lauf lassen muss :devil: obwohl wenn dann feierabend wiederum ist ´nachn Tag der offenen Tür gehts dann immer schön flüssig mit den WI mädls zu ZUM THEMA GRATIS ALK : ICH SAG NUR UNSER LÄMMCHEN DER MATTHEW .... am BALL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.