Alf Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 Wie sieht es mit dieser Woche aus (15.09) und dem DoDay? Wird es was geben? Nur damit ich noch halbwegs Rechtzeitig bescheid kann hier in der Firma. Danke, Grüsse, Alex hi, von mir aus sind die regelmäßigen DoDays beendet - siehe auch bei Kommentar ...es gibt am Freitag den 16.9. auf besonderen Wunsch von Cannondaler eine Microwattausfahrt ! Zitieren
Muffin Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 huij - ich dachte das wird eine "Micowattgeschichte" :f: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Des wird ja eh was für Mädis! Als Unterstützung werd ich mich an der Ausfahrt beteiligen Obwohl ich mir sicher bin, dass ich kein Mädi bin! Zitieren
Alf Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 huij - ich dachte das wird eine "Micowattgeschichte" :f: ..kein Problem - wenn's beruhigt ...ist schon ausgebessert Zitieren
Muffin Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 daaanke - ich dachte schon, dass ich sicherheitshalber bereits jetzt schon mit dem schnaufen anfangen sollte Zitieren
Muffin Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Des wird ja eh was für Mädis! Als Unterstützung werd ich mich an der Ausfahrt beteiligen Obwohl ich mir sicher bin, dass ich kein Mädi bin! hast das Abschleppseil in Rucksack? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Seil kann ich mitbringen! Aber ob ich auch für zwei des nötige "Schmalz" in die Wadeln hab? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.