Zum Inhalt springen

Hofer Notebook


Chaingang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennst sich mit dem Zeug wer aus?

 

Ich schließe mich der Frage an: habt Ihr Erfahrungen mit Medion-Laptops (nicht Gericom natürlich)? Gute, schlechte? Antwort wird bis morgen gebraucht, weil der eine eben morgen verkauft wird und ich befürchte, man muss gleich in der Früh zuschlagen, falls...

Auch danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Also ich hab mir mal vor 4 Jahren einen Medion Laptop / Notebook bei Hofer gekauft und das funktionierte reibungslos. Garantie und Support sind da auch nicht schlecht. Was vielleicht entscheidend ist, wenn man selbst kein Fachmann ist, wie so ein Teil bei Fachmagazinen abschneidet. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Bildzeitung toll ist, aber die Computer Bild kannst hier meines Erachtens auch als Standard hernehmen. Mittlerweile steht eh häufig bei den Hofer Angeboten dabei - Testsieger Preisleistung bei Computer Bild oder eine Bewertung. Daran kann man sich schon orientieren.

 

Als ich könnte nicht schlechtes über mein damaliges Medion Notebook berichten - lief einwandfrei.

Vermutlich auch immer davon abhängig, wofür man so ein Notebook verwendet oder verwenden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig ist das Notebook auf jeden Fall. Zum Facebooken und Fotos anschauen wirds schon reichen.

Wenn man sich nicht zu viel Mobilität erwartet und das Ding halt einfach zuhaus herumstehn hat passts schon.

 

Wenn man ernsthaft ein verlässliches und gutes Notebook will ist man finanziell allerdings noch 2 Stockwerke zu tief unterwegs - aber so richtig relevant ist das ja nur wenn man das Notebook wirklich benötigt :)

 

wenns günstig sein soll und bisschen kleiner als 17,3".

Ich hatte vor paar Wochen ein Lenovo Z370 bei mir zum einrichten.

Fand ich garned so übel - 13,3" und 1366*768 ist grenzwertig aber okay.. Leichtgewicht ist es keins, verarbeitung schaut recht gut aus - zumindest die oberseite, unten ist es ein plastikbomber. Fand es aber recht akzeptabel.

Bearbeitet von grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...