Cannondaler Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Muffin und die Eiserne Hand! Wow! 20% Steigung! Werde mir einen Platz in der ersten Reihe Fußfrei reservieren! Und jetzt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s020.gif Zitieren
Lexus Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Jajaja ich weis ja eh wollte es ja auch nicht als LLG ausschreiben nur Muffin hatte es geglaubt. Da es ja im Thema titel steht. @Alf ist einen gute Idee für'n 23.9. machst du einen Fred auf ?! Zitieren
Lexus Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Muffin und die Eiserne Hand! Wow! 20% Steigung! Werde mir einen Platz in der ersten Reihe Fußfrei reservieren! Und jetzt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s020.gif Du hast das falsch verstanden :devil: Du hast ja das Abschleppseil und Muffin wird hinter dir gemütlich den Kuchen essen den sie vorher gebacken hat während du die Eiserne Hand rauf kurbelst und keinen Kuchen bekommst. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Weis ich ja eh...... hat sich nur eben gerade so angeboten, war irgendwie aufgelegt! Die Kuchen und Muffins von ihr (Genialst!!!), da musst erst einmal an mir vorbei http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e035.gif On Topic: Beides gut! Fahren wir das an der Terminen so! Zitieren
Muffin Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Du hast das falsch verstanden :devil: Du hast ja das Abschleppseil und Muffin wird hinter dir gemütlich den Kuchen essen den sie vorher gebacken hat während du die Eiserne Hand rauf kurbelst und keinen Kuchen bekommst. Lexus - dafür kriegst jetzt aber du ein ganz besonders großes Stückerl Kuchen *kicher* Zitieren
Muffin Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 On Topic: Beides gut! Fahren wir das an der Terminen so! *räusper* am 23.9. kannst ned den Kahlenberg fahren, weil da fahrst schon wo anders Zitieren
Cannondaler Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Yo und i muss wieder drei Wochen lang sudern, bis ich was bekomme! UNFAIR! @ 23. - stimmt, richtig, Asche über mein Haupt! Das ist mir entgangen! Zitieren
Alf Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 @Alf ist einen gute Idee für'n 23.9. machst du einen Fred auf ?! ...du kannst das eh recht gut - mach du - ich fahr diesmal hinten nach Zitieren
Muffin Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 @CD - message angekommen @ on topic - Freitag after office-Ausfahrten klingen generell sehr interessant für mich - bitte deklariert hat die "Leistungsgruppe" eindeutig. Zitieren
Lexus Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 ...du kannst das eh recht gut - mach du - ich fahr diesmal hinten nach Ab wann soll ma's ausschreiben ...............15:00 oder später Bike treff oder 2RadChaoten Zitieren
Alf Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 Ab wann soll ma's ausschreiben ...............15:00 oder später Bike treff oder 2RadChaoten ...bei mir würds ab 15:00 passen ansonsten wirds eh schon wieder finster ! Zitieren
Lexus Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Auf wunsch machen wir ne Ausfahrt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.