jour-li Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ...was mit einem Fuß der sich sa ca. 15 Grad bewegen lässt eine gewisse Schwiergkeit darstellt he du arme sau! soll ich die von meiner überflüssigen beweglichkeit im knöchel etwas abgeben?? mein knöchel lässt sich links ca. 10 und rechts ca 7 grad zu viel flexen ( wie bei grissenen bandln) - da wär uns beiden ziemlich geholfen Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 he du arme sau! soll ich die von meiner überflüssigen beweglichkeit im knöchel etwas abgeben?? mein knöchel lässt sich links ca. 10 und rechts ca 7 grad zu viel flexen ( wie bei grissenen bandln) - da wär uns beiden ziemlich geholfen ...leider nein, weil links und rechts ist kein Problem, ein Tausch würde mir nichts bringen: hinauf und hinunter ist fast unmöglich, kannst da vorstellen wie elegant ich derzeit gehe.... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 @ EL: was sollte man bei mir am Sonntag fotografieren ?? Das Wadl ?? da kann ich derzeit nichtmal mit dem Greg konkurrieren..... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 @ EL: was sollte man bei mir am Sonntag fotografieren ?? Das Wadl ?? da kann ich derzeit nichtmal mit dem Greg konkurrieren..... du meinst seinen oberschenkel ? geh, ro, wir brauchen einen VOYEUR ! Nikon D 50 von Karin sucht versierten Fornographen du wirst doch nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.