Zum Inhalt springen

Trainingsbeginn.............

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...was mit einem Fuß der sich sa ca. 15 Grad bewegen lässt eine gewisse Schwiergkeit darstellt :mad:

he du arme sau!

soll ich die von meiner überflüssigen beweglichkeit im knöchel etwas abgeben?? mein knöchel lässt sich links ca. 10 und rechts ca 7 grad zu viel flexen ( wie bei grissenen bandln) - da wär uns beiden ziemlich geholfen ;)

Geschrieben
he du arme sau!

soll ich die von meiner überflüssigen beweglichkeit im knöchel etwas abgeben?? mein knöchel lässt sich links ca. 10 und rechts ca 7 grad zu viel flexen ( wie bei grissenen bandln) - da wär uns beiden ziemlich geholfen ;)

...leider nein, weil links und rechts ist kein Problem, ein Tausch würde mir nichts bringen: hinauf und hinunter ist fast unmöglich, kannst da vorstellen wie elegant ich derzeit gehe....

Geschrieben
@ EL: was sollte man bei mir am Sonntag fotografieren ?? Das Wadl ?? da kann ich derzeit nichtmal mit dem Greg konkurrieren.....

du meinst seinen oberschenkel ? :D

geh, ro, wir brauchen einen VOYEUR !

Nikon D 50 von Karin sucht versierten Fornographen :toll:

du wirst doch nicht :zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...