Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi keego

ja wahr ganz gut heute. habe ja gesagt ich will mit dem peacer von maxfun 1:50 laufen. bin aber zu spät in den startblock gekommen, und da war er beim start 2min vor mir. habe ich mir gedacht ich laufe ihm halt nach und hole ihm langsam ein was so 1:48 gewesen währen. als ich ihm nach ca. 10km hatte bin ich zwei km mit gelaufenb war mir aber irgendwie zu langsam, und habe halt wieder das tempo von vorher aufgenommen, war gestern genau mein schritt. ergebniss sieht man ja.

bin halbwegs glücklich, so merk ich wenigsten das das training nicht ganz umsonst war. hatte ja schon echtes tief nach locarno.

aber 1:40 glaube ich trotzdem nicht das ich bis lcc bringe. aberlass uns schauen, falls du wirklich halb läufts können wir ja gemeinsam starten.

mach ich neue BP auf 10 und auf HM währe nä geile sache :rofl:

Geschrieben
@eleon

Da kannst Du Dich beim LCC HM mit einem alten Mann matchen...

:rofl:

soll ich mich schon auf den ersten 100m abschiessen? mach ma das lieber bei einem schwimmevent

:)

Geschrieben
Ich hab mich am Wochenende noch entschlossen am Di beim Spinning Marathon in unserem Fitness Studio hier mitzumachen...die 3 h werden sicher interessant. :jump:

3h?????

das ist nicht so schlimm. das hab ich einmal pro woche :D

wir werden wahrscheinlich im herbst einen 12h spinning marathon machen. war ne kundenanfrage u. stell ich mir lustig vor.

Geschrieben

wir werden wahrscheinlich im herbst einen 12h spinning marathon machen. war ne kundenanfrage u. stell ich mir lustig vor.

ojegale,jetzt beginnen wieder die schwachsinnigen aktionen in den FC,

dabei is die lena no goar ned zruck :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...