queicheng Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Unser Favorit is die Blumenserviette - ich hoff er läßt euch teilhaben an seiner überaus kreativen Fotoserie vom Niki-Geburtstag sag bloß das toppt die "s/w-milchpackug mit dem roten schmetterling". oder was auch immer das war?! Zitieren
Komote Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 sag bloß das toppt die "s/w-milchpackug mit dem roten schmetterling". oder was auch immer das war?! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/yelclap.gifdie serviette is a wahnsinn. " wart, wart, halt amal ruhig. ich brauch das rot " (zitat:LBJ) http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif übrigens: meine sonnenbirlle ist wieder aufgetauch - ich sag lieber nicht wo ich sie hingetan hab:rolleyes: Zitieren
Isa Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Sicher auch sehenswert: Die LBJ AKH-Fotoserie vom Racybesuch am Tag danach - wie er versucht im Grünen Bettenturm das grün wegzufiltern Zitieren
LBJ Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 also ich hab sie zu hause schon runter gezogen heute spät abends werd ich sie verkleinert hier rein stellen....die BUNTEN Bilder naja so super sind sie dann in größerer Auflösung doch wieder nicht Zitieren
queicheng Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 übrigens: meine sonnenbirlle ist wieder aufgetauch - ich sag lieber nicht wo ich sie hingetan hab:rolleyes: so, jetzt hast uns alle neugierig gemacht! also, raus damit! Zitieren
queicheng Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 also ich hab sie zu hause schon runter gezogen heute spät abends werd ich sie verkleinert hier rein stellen....die BUNTEN Bilder naja so super sind sie dann in größerer Auflösung doch wieder nicht REIN damit, REIN damit, REIN damit - aber bitte jugendfrei und nicht die ganzen "portraits" der mädel-dekoltees, gell, mein junge! Zitieren
LBJ Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 aaaaaaaaaaach die sind doch nich so besonders Zitieren
Isa Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 REIN damit, REIN damit, REIN damit - aber bitte jugendfrei und nicht die ganzen "portraits" der mädel-dekoltees, gell, mein junge! Diese Art von Fotos gibts eh nur von deinem Mädl Zitieren
Komote Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 @lbj in großer auflösung brauchen wird deine fotos ja eh nicht:p reicht ja auch wenn sie kleine sind. so, jetzt hast uns alle neugierig gemacht! also, raus damit! in meinem rucksack:rolleyes: und gestern beim biken hab ich sie den ganzen tag mitgeschleppt. :s: eigenltich nur zufällig wiedergefunden. Zitieren
Isa Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 aaaaaaaaaaach die sind doch nich so besonders Ui - jetzt gibts Ärger Zitieren
queicheng Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 aaaaaaaaaaach die sind doch nich so besonders NA! So kummst uns jetzt oba nit, gö! Wei sunst is aus und da ärga perfekt! Zitieren
LBJ Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 da ich jetzt mal Zeit hab, stell ich jetzt mal n paar Fotos, on the Fedde ouf de Niiki vorge weekend nei, ne. man beachte das schöne BLAU! Zitieren
LBJ Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 man beachte das schöne Rot der wirklich wichtigen Dinge, wie z.b. das Heinz ketchup! Man muß sich beim Fotografieren ja schließlich auf die wichtigen Dinge konzentrieren! Zitieren
LBJ Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 auch das Shirt vom Martin(Mbiker) ist auch sehr wichtig, und die roten Nasen und Ohren auch. Zitieren
LBJ Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Isa war bis noch kurz vor der Feier seit den frühen Morgenstunden im Hallenbad und die Wichtigkeit des Plastiksalatbesteckes ist auch nicht zu verleugnen! Die Herzerltorte von der Tante ist offensichtlich eine sau-gute Schokotorte und eine wahres Kunstwerk. und man sollte auf keinen Fall mit schmutzigen Fingern fotographieren Zitieren
LBJ Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 (1)ja klar der Rainer hat natürlich 5 stück Torte gegessen (2)dem Andi fehlt nur mehr der BMW. (3)Romatisch war es auch sehr (4)die Sabi hat auch Fotos gemacht...na no na (5)das Zimtdoserl in der Küche hat der beschriftet Zitieren
LBJ Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 (1) gefusselt wurde auch (2)(3)(4)(5) alle waren samt begeistert über meine Fotokünste Zitieren
LBJ Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Fotokünste.............nu tschüssi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.