route1 Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 ist ja nur mehr ein tag, trifft man sich vor dem lauf oder danach? danach müsst ihr halt lange warten bis wir langsamen ins ziel kommen. vorschläge bitte mitteilen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 ist ja nur mehr ein tag, trifft man sich vor dem lauf oder danach? danach müsst ihr halt lange warten bis wir langsamen ins ziel kommen. vorschläge bitte mitteilen. ich warte im erste hilfe zelt. ich bin der eine mit den infusionen und dem leeren gesichtsausdruck. Zitieren
route1 Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 verausgabe dich nicht wennst nachher noch ein casting hast Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich wünsche Euch alles Gute für morgen, vielleicht seh ich ja den ein oder anderen, ich bin ja schon mit meinem Lauf fertig (Startnr: 25) , wenn Ihr am Start steht..... LG Manuela Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.