Leopold1966 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Stanzertal mit RR befahrbar (Strengerner Tunnel)? Hallo BBler, weiss jemand, ob zurzeit der Strengener Tunnel mit RR durchfahren werden kann oder ob dieser lokal mit dem RR umfahren werden kann? Hatte für diesen Herbst noch eine Runde über Arlberg & Bieler Höhe bzw. Arlberg und Hahntennjoch vor. Danke für die Info. Gruß Leopold1966 Zitieren
Magier Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Also DURCHfahren würd ich den neuen Strengener mit dem Rad zur Zeit sicher nicht - da ist immer noch nur die Notbeleuchtung aktiviert, d.h. alle 10 Meter eine Neonröhre an der Tunnelwand. Auf der früheren Landstraße müßte man ihn aber schon umfahren können, soweit ich weiß. Ist nur die Frage, ob bzw. ab wann diese jetzt offen ist.... Zitieren
Leopold1966 Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 ... Ist nur die Frage, ob bzw. ab wann diese jetzt offen ist.... Schöne Antwort. Ist nur die Frage, ob bzw. ab wann diese jetzt offen ist. Genau das war die Frage bzw. zumindest ein Teil der Frage. Aber Danke. Dass der Tunnel nicht befahrbar ist, habe ich mittlerweile schon von mehreren Seiten gesagt bekommen. Zitieren
Magier Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Genau das war die Frage bzw. zumindest ein Teil der Frage. Tja, ich hab dir eben den anderen Teil beantwortet. Warum rufst Du nicht einfach beim Straßenbauamt des Bezirks an und fragst dort? Die wissen das sicher... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.