Zum Inhalt springen

Benefiz-Paarzeitfahren in Zwettl


Schussl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Radsportler,

 

 

der RC Raiba Kosmopiloten Zwettl veranstaltet am kommenden Samstag (24.) wieder sein traditionelles Paarzeitfahren. Die Ausschreibung (320 kB) kann von der Vereinshomepage (http://www.kosmopiloten.zwettl.at) heruntergeladen werden. Start ist um 14 Uhr, Abfahrt des Busshuttles in Zwettl um 12 Uhr, für die Benutzung ist eine Voranmeldung obligatorisch (der offizielle Anmeldeschluss (19.) ist nicht so streng auszulegen, bis Donnerstag ist ausreichend, ab Freitag bitte telefonisch).

 

Folgender wichtige Punkt ist bei der Ausschreibung noch nicht berücksichtigt: Der Reinerlös des diesjährigen Rennens kommt dem Peter-Kuba-Spendenkonto (Spendenkonto: Peter Kuba, Kontonummer: 0000-143891, BLZ: 20230) zugute. Peter ist leider beim MTB-Cross-Country-Rennen im April in Langenlois schwer gestürzt und seitdem im Krankenhaus bzw. in Rehabilitation (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=29681&page=5&pp=15, ganz unten). Seine Freundin, die sich um ihn und die gemeinsamen Kinder kümmert, musste ihren Beruf aufgeben.

 

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme in diesem Jahr besonders freuen, damit ein großer Geldbetrag zugunsten von Peter zusammenkommt. Bitte sagt es auch weiter!

 

Schöne Grüße

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bikeboardgemeinde,

beim gestrigen Paarzeitfahren des RC Raiba Kosmopiloten Zwettl kam ein Betrag von EUR 1080,- für Peter Kuba zustande. Wir sind damit sehr zufrieden und wollen euch diese Information daher nicht vorenthalten. Das Geld wurde gleich an Ort und Stelle Günther Kanzler (vom URC Langenlois, dem Verein von Peter) übergeben.

Wir wünschen den anderen hier erwähnten Benefiz-Aktionen mindestens ebenso viel Erfolg.

 

Ciao,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...