maosmurf Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 naja, der hat ein :k: extrem untersteuerndes Fahrwerk und ist im Schnee (da fällts am stärksten auf) eine Gefahr leider, ja. dabei is er echt schön Zitieren
Scout Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 schau ob du einen toyota kombi aus den späten 90ern findest. hatte meinen gerade zum ersten mal in der werkstatt (stossdämpfer hinten nach 12 jahren kaputt) und mein mechaniker hat gemeint.. ah, wenns brav öl wechseln rennt der noch bis 300.000 udn mir darauf den lebendigen beweis im firmensystem gezeigt: einen hiace bj 88 mit 560000(!) km und in summe reparaturen um die 1500 euro... toyota rocks und viel rein gehen tut auch! Nicht umsonst reißen sich die Afrikaner um die Toyotas. Die dinger halten echt was aus. HiAce mit 4wd währe das Ideale gefährt. Nicht zu unterschätzen sind aber die Franzosen. Peugeot und Citroen sind weit besser als ihr ruf. Citroen ab Xantia, Saxo etc.. IIer Golf bringst auch fast nicht um. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.