Gast Roolf Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Hallo allerseits! Habe vor, mir den Ergoracer von Kettler zuzulegen (ja, ja, kein Daum 8008!). Momentan gibt es das 2005'er Modell für 850 €. Aber nun die Frage: Kann man den Lenker so einstellen, daß man eine aufrechte Sitzposition erreichen kann? Beim neuen 2006'er Modell geht dies, indem man die Lenkerenden herauszieht und umdreht, so daß diese nach oben zeigen (siehe Bild). Meine Liebste will auch damit trainieren, und die hält nix von einer Liegeposition. Außerdem fände ich es auch nicht schlecht, mal aufrecht zu trainieren. Noch eine Frage: Kann man beim 2005'er Modell mehrere Personen verwalten? Grüße Roolf Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 hi hab mich vor kurzem auch für den ergoracer von kettler interessiert, jedoch hab ich mich jetzt für´s premium 8i entschieden. wieviele personen man verwalten kann hab ich leider auch nicht herausgefunden, ist bei kettler.at nicht angeführt. aber hier im bb hat mit sicherheit wer ahnung. mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.