andreasm30 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 käsknöpfle....... ......forever:bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 naaaaa, also des geht goar net was soll denn des sein? Nachdems laut Packung bei de Ostgoten pflückt worden sind san des Pfifferling Schmecken auch anders. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Nachdems laut Packung bei de Ostgoten pflückt worden sind san des Pfifferling Schmecken auch anders. ?????? und i hab ma jetzt echt dacht du hast dir das selber gepflückt und selber gekocht! :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ?????? und i hab ma jetzt echt dacht du hast dir das selber gepflückt und selber gekocht! :s: Plückt ned,weil sonst wärns ja Eierschwammerl gwesen und ja kochen tu i selbst Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Plückt ned,weil sonst wärns ja Eierschwammerl gwesen und ja kochen tu i selbst mich freuts heut nicht kochen (no net na na ) magst net vorbeischauen und des übernehmen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 mich freuts heut nicht kochen (no net na na ) magst net vorbeischauen und des übernehmen? Wennst statt mir bis am Abend arbeitest und morgen meinen Überstundendienst übernimmst mach i das heute und morgen gerne für dich Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Nachdems laut Packung bei de Ostgoten pflückt worden sind san des Pfifferling Schmecken auch anders. Ham deine auch so bedenkliche Geräusche gemacht? Meine ham so angstvoll pfiffen. Wer weiß ob die gesund sind oder sonst irgendeine ansteckende Krankheit haben. Aber ich hamma meine schon vor zirka 10 Tagen gemacht, Eierschwammerl aus Litauen und lebe - noch... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Ham deine auch so bedenkliche Geräusche gemacht? Meine ham so angstvoll pfiffen. Wer weiß ob die gesund sind oder sonst irgendeine ansteckende Krankheit haben. Aber ich hamma meine schon vor zirka 10 Tagen gemacht, Eierschwammerl aus Litauen und lebe - noch... Nein, keine Geräusche; waren schon tot, aber das Pfandl hat so komisch grün geschimmert Zitieren
christian weber Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Ham deine auch so bedenkliche Geräusche gemacht? Meine ham so angstvoll pfiffen. Wer weiß ob die gesund sind oder sonst irgendeine ansteckende Krankheit haben. Aber ich hamma meine schon vor zirka 10 Tagen gemacht, Eierschwammerl aus Litauen und lebe - noch... schau ma mal wie lange :D Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 schau ma mal wie lange :D Ja ich verspüre in den letzten Tagen eh so seltsame Halsschmerzen, so ein Ziehen und Würgen und es will und will nicht vergehen, dass mir schon ganz schlecht ist. Und es hat ganz bestimmt was mit dieser pfiffigen Eierschwammerlgeschicht zu tun, die ich mir da eingebrockt hab. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Das beste Essen der Welt! Zitieren
Adorfer Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Es geht einfach nyx über Thun aus der Dose. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Es geht einfach nyx über Thun aus der Dose. Aber bitte mit Öl wenn aus der Dose gegabelt. Oder aber Sashimi vom Steak. Zitieren
christian weber Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Es geht einfach nyx über Thun aus der Dose. wenn du nix tun in der dose http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c025.gif das wird deiner alten aber nicht gefallen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Hier driftet irgendwann auch alles in Richtung Poppen ab... Ist ja fast wie in der Kirche! Zitieren
Adorfer Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 wenn du nix tun in der dose http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c025.gif das wird deiner alten aber nicht gefallen Wüst ned Radlfoan geh selbst wenn ich eine hätte würde ich die Alte nicht als Alte bezeichnen. Das geziehmt sich nicht. Ausserdem sagt man ja Puder gehöre in Dose und nicht die Dose gehört gepudert. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Ach Adorfer... Komplett austherapiert wärst nicht halb so unterhaltsam! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 selbst wenn ich eine hätte würde ich die Alte nicht als Alte bezeichnen. Das geziehmt sich nicht. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 I verputz grad an Haufen Ribisel. Die sind sooooooooooooo sauer; na is des geiiiiiiiiiiiil Da ziagts da Alles zamm. Wuahhhhh lässig Zitieren
Gast SophiaElisa Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Halumi- Käse gegrillt, dazu Salzerdäpfeln, frisch- geriebene Karotten und Vogerlsalat mit "ana guadn Marinad´"... und wenns die Zeit zulässt eine gute Gemüsesuppe davor. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 also bei der Hochzeit gestern war so eine herrliche Sahneschnitte... mit doppeltem Boden und fruchtiger Mitte, das Topping ein Traum:love: Zitieren
snooff Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 i hab jetzt aus der not heraus ein experiment gemacht. kräuterstreichkäse in die pfanne (weil i ka öl zh hab) darin hab i dann tomaten und gurken dazu und mozzarella auch noch rein und dann noch spaghetti drunter gemixt. wahrscheinlcih eine kalorienbombe...aber g´schmeckt hats:D Zitieren
Flow1981 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 also bei der Hochzeit gestern war so eine herrliche Sahneschnitte... mit doppeltem Boden und fruchtiger Mitte, das Topping ein Traum:love: Und was hast DU dort gegessen? heidenei, was bin ich für ein schleimer.... Heute gabs Hühnersteaks mit Rosmarinjus und Rice.... really nice.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ...aber g´schmeckt hats:D Das is die Hauptsach; mehr wird auch nicht erwartet Zitieren
snooff Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 aber was ich jetzt echt mal sagen muss die hoferwassermelonen um i glaub rund um 2 euro ... sind der hammer! hätt ich nicht gedacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.