Zum Inhalt springen

Essen ist geil - Lieblingsspeisen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdems laut Packung bei de Ostgoten pflückt worden sind san des Pfifferling :sm: Schmecken auch anders.

??????

und i hab ma jetzt echt dacht du hast dir das selber gepflückt und selber gekocht! :s: :D

Geschrieben
mich freuts heut nicht kochen (no net na na :D) magst net vorbeischauen und des übernehmen?

Wennst statt mir bis am Abend arbeitest und morgen meinen Überstundendienst übernimmst mach i das heute und morgen gerne für dich :D

Geschrieben
Nachdems laut Packung bei de Ostgoten pflückt worden sind san des Pfifferling :sm: Schmecken auch anders.

Ham deine auch so bedenkliche Geräusche gemacht? Meine ham so angstvoll pfiffen. Wer weiß ob die gesund sind oder sonst irgendeine ansteckende Krankheit haben. Aber ich hamma meine schon vor zirka 10 Tagen gemacht, Eierschwammerl aus Litauen und lebe - noch...

Geschrieben
Ham deine auch so bedenkliche Geräusche gemacht? Meine ham so angstvoll pfiffen. Wer weiß ob die gesund sind oder sonst irgendeine ansteckende Krankheit haben. Aber ich hamma meine schon vor zirka 10 Tagen gemacht, Eierschwammerl aus Litauen und lebe - noch...

Nein, keine Geräusche; waren schon tot, aber das Pfandl hat so komisch grün geschimmert :D

Geschrieben

schau ma mal wie lange :D:D

Geschrieben
schau ma mal wie lange :D:D

Ja ich verspüre in den letzten Tagen eh so seltsame Halsschmerzen, so ein Ziehen und Würgen und es will und will nicht vergehen, dass mir schon ganz schlecht ist. Und es hat ganz bestimmt was mit dieser pfiffigen Eierschwammerlgeschicht zu tun, die ich mir da eingebrockt hab.

Geschrieben
wenn du nix tun in der dose http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c025.gif

das wird deiner alten aber nicht gefallen :look:

:eek:

Wüst ned Radlfoan geh :o

:look: selbst wenn ich eine hätte würde ich die Alte nicht als Alte bezeichnen. Das geziehmt sich nicht.

Ausserdem sagt man ja Puder gehöre in Dose und nicht die Dose gehört gepudert. :wink:

Gast SophiaElisa
Geschrieben
Halumi- Käse gegrillt, dazu Salzerdäpfeln, frisch- geriebene Karotten und Vogerlsalat mit "ana guadn Marinad´"... und wenns die Zeit zulässt eine gute Gemüsesuppe davor.
Gast lotusblume
Geschrieben
also bei der Hochzeit gestern war so eine herrliche Sahneschnitte... mit doppeltem Boden und fruchtiger Mitte, das Topping ein Traum:love:
Geschrieben

i hab jetzt aus der not heraus ein experiment gemacht.

kräuterstreichkäse in die pfanne :D (weil i ka öl zh hab) darin hab i dann tomaten und gurken dazu und mozzarella auch noch rein und dann noch spaghetti drunter gemixt.

wahrscheinlcih eine kalorienbombe...aber g´schmeckt hats:D

Geschrieben
also bei der Hochzeit gestern war so eine herrliche Sahneschnitte... mit doppeltem Boden und fruchtiger Mitte, das Topping ein Traum:love:

Und was hast DU dort gegessen? heidenei, was bin ich für ein schleimer....

Heute gabs Hühnersteaks mit Rosmarinjus und Rice.... really nice....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...