Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi joey!

sagmal ist da was wahres drann, dass trek mit der lieferung der 9.9er frames bzw. mit der fertigung in verzug kommen? schlimme zungen behaupten, die bikes wären erst bis mitte märz lieferbar,... :( wo bleibt dann meine winterbeschäftigung?

hab ja immerhin schon den weißen tune-carbonsattel, die weiße sid, und diverse easton carbon dinger herumliegen.. :love:

so und jetzt kommt bald das christkind... schöne feiertage...

dave

Geschrieben

ja leider hab ich meinen auch noch nicht, aber die canti versionen sollten jetzt produziert werden, weswegen ich meinen jederzeit erwarte - wann der erste nach aut kommt, bzw. du deinen hast ist schwer zu sagen, aber maerz kann ich mir schwer vorstellen, da wir schon komplettbikes (disc version) vorraetig hatten (in USA). frohe weihnachten,

Joey

Geschrieben

cool! mal sehen.. hatte gestern einen 48er KTM Carbon Rahmen in der hand. um die 1300g ... sogesehen nicht schlecht.. aber gefallen tut mir das ding nicht. hoffentlich wird der trek leichter in meiner größe...

lg. und happy new year.. :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

ok, die das Spiele beginnen.. :cool:

sabbernd sitze ich vor meinem computer, und schreib mir grad a teileliste auf für das 9.9er :D

low budget-mainstream trek 9.9er:

schwarzer chris king steuersatz komplett xtr, mit easton lenker, wcs vorbau und thomson sattelstütze, sid wc, avid ti bremsenset, hügi 240s laufradl mit mavitsch felgen normal eingespeicht... :rolleyes:

und jetzt die fucking-hardcore-budgetversion:

Rot-weißer Trek 9.9er Rahmen. mit klarer designlinie: Es kommen nur 4 Farben am rad vor: Rot, weiß, schwarz und gold.

Rot/weißer trek 9.9er, mit einem 24ct. vergoldetem chis king steuersatz, weiße SID Worldcup. :l:

Syntace F99 Vorbau, Schmolke Carbon Lenker ohne Barends.

Schwarze Tune Naben, eingespeicht mit Aerofelgen in Tune No Tube Felgen. Eine Speiche pro laufrad als Eye-catcher entweder vergolden lassen oder gold lackieren. :du:

Weiter gehts mit Stork Powerarms mit geilen Kettenblättern, mit gold-eloxierten KB schrauben von Extralite :love:

Avid Mag. Bremsarme,abgeschliffen, weiß lackiert mit vielleicht roten flames drauf airbrushed. :cool:

Avid Mag. Bremshebel ebenfalls weiß/rot lackiert

Egg beater Tripple Titan Pedale :wink:

Weiß/schwarzer Tune Speedneedle in einer Thomson Masterpiece Sattelstütze.

goldene kocmo titankassette?? hehe naja ich glaub da würds eher aus haltbarkeitsgründen eine xtr werden... aber die ist hald nicht gold :(

Preis: ca. 8000 euro? :k:

ja.. hmm schaltwerk und werfer würd ich trozdem xtr nehmen, oder gibts da a schöne alternative, welche mit xt schalthebel funktionieren?

lg. dave

Geschrieben

BITTEBITTE, unbedingt die hardcore budget version, owa dann auch gleich den rahmen mitvergolden lassen :D ...na ich bin schon sooo gespannt, wies letzendlich aussehen wird.

Übrigens: hab grad mal nachgeguckt...availability 9.9 frameset ist momentan mit anfang februar angegeben (in USA). I hooids nimma auussss...

Geschrieben

anfang morgen also so zu sagen :devil:

naja leider sind die ganzen goldenen titan goodies irgendwie zu teuer.

allein der vergoldete chris king kostet ca 600 euro und man muss 4 monate mindestens warten (wär ja nicht so, dass ich mich nicht schon erkundigt hätte) :D

also ich denke es wird ein mittelding werden. die avids weiß lackieren, wär nicht das finanzielle problem, eher ein zu großer zeitaufwand. und ob die sauteuren egg beater überhaupt funktionell sind, weiß ich auch nicht..

eine speiche vergolden lassen, nur sinnvoll wenn man das ganze konzept voll durchziehen würde.. irgendwie ist die hardcore version nicht so sinvoll, und wirft zuviele fragen auf...

also mal sehen... :wink:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Na habts schon euer 9.9?

Habs aufgegeben und fahr freiwillig eine zweite Saison mit der 9.8 Flamme.

Joey, No Gravity: Weiß einer von euch von wo ich einen Madone 5.9 Aero Rahmen von 2005 herkriege? Oder soll ich mir den 5.9 SL nehmen? Für Tri!

lg Martin

Geschrieben

9.9er faehrt schon rum seit ein paar wochen :jump:

Wieso keinen 2006er Aero?

Uebrigens kommt das TTX (Lances Zeitfahrmaschine) in Triathlonausfuehrung...wird noch dauern

Geschrieben
9.9er faehrt schon rum seit ein paar wochen :jump:

Wieso keinen 2006er Aero?

Uebrigens kommt das TTX (Lances Zeitfahrmaschine) in Triathlonausfuehrung...wird noch dauern

So weit ich weiß ist das 5.9er aus 110OCLV und wird 2006 nicht verkauft.

Das 5.5 und 5.2, welche heuer zu kaufen sind, bestehen aus 120OCLV.

So stehts bei TREK?!

Geschrieben
So weit ich weiß ist das 5.9er aus 110OCLV und wird 2006 nicht verkauft.

Das 5.5 und 5.2, welche heuer zu kaufen sind, bestehen aus 120OCLV.

So stehts bei TREK?!

verstehe...das ist ein grund.

Geschrieben

Madonna !!! Jetzt hab ich mir den Thread von Anfang bis Ende durchgelesen... is ja spannender wie ein Krimi !

Die ganze Zeit hab ich mich auf ein Bild von dem Bike am Ende des Threads gefreut :jump: , und was is... nix is :mad: ! Haltets euch ran Jungs, bin schon verdammt neugierig wie die Sache ausgeht !!!

Und ja, es gibt da eine ganz bestimmte Person die sich sicher am meisten über ein Happy End freut :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...