Zum Inhalt springen

Rucksack + Rückenprotektor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
glück ghabt :eek:
naja, SOOOO arg wär der sturz eh net gwesen... aber war halt irrsinnig lustig sie auf einer zermatschten melone zu sehen...

btw die hat auch wehtun müssen, schließlich is die melone auch rel hart :(

Geschrieben
die melone oder die anderen melonen(die weiter oben sind)*gg* :D

:rofl: Heast, was lernts ihr denn heututage bei Biologie? Habts die Anatomie des menschlichen Körpers noch nit durchgemacht :D ?

Geschrieben
:rofl: Heast, was lernts ihr denn heututage bei Biologie? Habts die Anatomie des menschlichen Körpers noch nit durchgemacht :D ?

sicha.........ich weiß bescheid aber genaueres wollen wir ja hier nicht erwähnen

@mao

warum gleich so beleidigt

Geschrieben
vor ~3 jahren mit meiner schwester am donauradweg ähnliches erlebt. sie hatte GSD eine melone (:rofl: )im rucksack, und ist auf ihr gelandet (Anm.d.Red.: sie ist am Rücken gelandet)-> nur schürfwunden :)

btw die hat auch wehtun müssen, schließlich is die melone auch rel hart :( (Anm.d.Red.: die Melone die im Rucksack war)

die melone oder die anderen melonen(die weiter oben sind) (Anm.d.Red.: weiter oben am Rücken??? :D ) *gg* :D

sicha.........ich weiß bescheid aber genaueres wollen wir ja hier nicht erwähnen.

:rofl::rofl: Asoo? Ich möcht ja nicht wissen welche Mutanten du kennst :D;) .

Geschrieben

...um wieder zum Thema zu kommen :s: :zwinker:

Ich war heute im Ortovox-Shop auf der Wiedner Hauptstraße und habe mir den Ortovox mit Rückenprotektor mal anschauen wollen.

...und jetzt bin ich um 100 EUR ärmer, dafür hab ich einen Rucksck + Protektor :p

Werd meine Erfahrungen dann hier mitteilen.

Geschrieben

Erste kurze Tour hab ich hinter mir: Der Rucksackprotektor tragt sich gut und ist beim Fahren kaum zu spüren. Platz hat er auch genug. Das einzige was mich stört, ist das der Bauchgurt zu weit ist. Die Klettverschlüsse sind an Stellen platziert, dass ich mir den Gurt fast zweimal um den Leib schlingen kann. Aber das lasst sich mit einer Bastelaktion irgendwie sicher beheben, ohne dass ich mir Speck anessen muss.

Zum Schutz kann ich noch nicht viel sagen. Ich bin zwar einmal hingefallen :rolleyes: , aber eben noch nicht am Rücken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...