Lexus Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 jaja, der eine heisst Bernd, die eine heisst Gesela und die Schwiegermutter heisst Berta. und hier, wenn i 's zusammen bring, wo sie leben: Na die kannst uns am Mittwoch zeigen ... vorort Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 So is besser - oder - da kann man dann immer nachlesen was die Wochen davor war - und im 1. Beitrag steht eigentlich eh das wichtigste Hast schön gemacht sogar im ersten Beitrag geändert Zitieren
Falke Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Na die kannst uns am Mittwoch zeigen ... vorort Soll ma was mitnehmen! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 @ Ritchi odia odia des Mexicanerbrot vom Brandauer hat mir in der Nacht ganz schön zurgesetzt des mach ich nimmer :f: i sog nur afterburn :devil: :devil: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 So is besser - oder - da kann man dann immer nachlesen was die Wochen davor war - und im 1. Beitrag steht eigentlich eh das wichtigste kann man nix dagegen sagen Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Soll ma was mitnehmen! ich hoff sie habens Handy aufgedreht und sind zu Hause Zitieren
Falke Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 i sog nur afterburn :devil: :devil: oder Nachtaktiv der Lexus! Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Blablabla na ............... hamas wieder Lustig Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Blablabla na ............... hamas wieder Lustig "mpfzggg" :f: Zitieren
Falke Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Blablabla na ............... hamas wieder Lustig immer Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 oder Nachtaktiv der Lexus! mit der lupine ist das ja auch kein problem Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 also ich werd nächste Woche voraussichtlich auch mitfahren wollt ich nur mal so in den rau..... ah ins Netz stellen ok, war nicht lustig . Oder doch Zitieren
Falke Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 mit der lupine ist das ja auch kein problem Genau! Ich muß noch einwenig üben mit meinen 2 Akkus! Das ich länger als 1,5 Std. mit 2 Akkus auskomme! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Genau! Ich muß noch einwenig üben mit meinen 2 Akkus! Das ich länger als 1,5 Std. mit 2 Akkus auskomme! jaja, die mirage x nur für die schnellen abfahrten einschalten :s: Zitieren
Falke Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 jaja, die mirage x nur für die schnellen abfahrten einschalten :s: hoff das ichs nicht bis zum nächstenmal vergesse! Zitieren
Lexus Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Das ist da kein Livechat ihr alten Spamer :devil: habt'S ka Hacken ........................ Zitieren
Falke Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Das ist da kein Livechat ihr alten Spamer :devil: habt'S ka Hacken ........................ momentan bin ich daheim! hackl schon brav für mich mit! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 hoff das ichs nicht bis zum nächstenmal vergesse! ich werd dich dran erinnern Zitieren
Falke Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ich werd dich dran erinnern Das heisst am 12.10. Oder? Zitieren
Lexus Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 momentan bin ich daheim! hackl schon brav für mich mit! Hääääääääääääää was is loos sama im Urlaub oder was Zitieren
Falke Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Hääääääääääääää was is loos sama im Urlaub oder was Schön wars! Der Fieberthermometer hat heute bei der Catharina (meine Tochter, für all die anderen) 38° angezeigt und die Schwiegermutter kommt erst um 10. Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 Nicht vergessen NR am Mittwoch Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 diesesmal Mi ? nicht Di ja ausnahmsweise Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 mittwoch paßt mir super ! cu, richard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.