Walter1804 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Meinst des würd mehr Sponsorgelder bringen? Das wäre mir egal ob die a Geld dafür bekommen oder nicht .. ich denk nur wenns as einmal gscheit aufpickt, dann könnens vielleicht mit dem Radln überhaupt kein Geld mehr machen. Worauf ich hier hinauswill ist, dass sie für viele Jugendliche sicherlich Vorbildstellung sind, und die denken sich dann - ohne ist cooool ! Stimmt ja solange es dich nicht aufhaut. Ich will hier jetzt aber in diesem Thread net a Vorbild-Schützer-Diskussion auslösen! Lasst uns lieber über die Videos quatschen!! Zitieren
Bijan Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 echt??? andrerseits ist es die beste werbung die man haben kann, wnen man is so einem video mitmachen darf jop bekommen kein Geld aber wenn man bedenkt was ein auftritt ja sogar allein ein stunt in NWD VI alles bewirken kann vom nichts zum superstar Zitieren
Bijan Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 hab gerade das (zitat:Kona Clump man (twice winner of Crankworx) does the 720 in NWD6)gelesen auf http://www.descent-world.co.uk/html/misc/cowanJJ2005.html 720 ......................oida wenn er denn gestnaden hat..........hut ab Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Kona Clump man --> Paul Bass auch lustig: "Timo Pringle - sorry Pritzel" Zitieren
Bijan Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 strait war auch nicht schlecht mit einem fast gestandenen double tailwhip asber das beste ist:greg watts hat als erster MTBler den flip whip gestanden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.