Zum Inhalt springen

hart aber geil

Gast laurenz2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

gratulation an die veranstalter. bärnkopf war das anstrengenste aller top-six läufe. so stell ich mir mountainbike vor, nämlich durchs gelände. aber das boten alle top-six rennen. im vergleich dazu sind die rennen von der challenge lächerlich. einfach nur langweilig. forststraße rauf, forststraße runter, forststraße rauf und wieder eine langweilige forststraße runter. keine saugeilen trails wie z.b. von der steinplan runter, oder alle trails bei der kitzalp. bei der challange muß man schon ausgeschalfen sein, um nicht beim rennen vor langeweile einzuschlafen.

also nochmal - gratulation zur top-six serie. und bitte so weiter machen und die strecken auf keinen fall erleichtern.

lg laurenz

Geschrieben

wann bist du zuletzt bei der challange gefahren? im vergleich zu bikethebugles am 8.9. in krumbach bin ich mir auf weiten teilen der strecke beim granitbeissers wie auf der autobahn vorgekommen. die letzten 10 km war doch nur feine schotterstraße!

was mir als neuling beim granitbeisser gefallen hat, war der bergsprint und dass es keine unnötigen wasserdurchfahrten, wie in krumbach gab.

sonst war das drumherum, start-ziel-gelände, information und fotoservice im internet, zeitnehmung etc, bei bikethebugles um einiges besser.

lg

roland

Geschrieben
...wenn ma jetzt Challenge gegen Top-Six spielt.... Jeder soll seine Lieblingsrennen fahren, mal halt alles ausprobiern und dann entscheiden was man nöächstes Jahr fährt, an irgendwelche Serien werd ich mich in Zukunft ned halten;)
Geschrieben

...und eigentlich gibts gar nichts auszusetzen. Die Organisation war super, die Strecke war super - übrigens - mit der Strecke vor 2 Jahren nicht vergleichbar. Jetzt ist's ein Marathon.

Hat echt Spaß gemacht. Einige von uns haben behauptet: Das schönste Wochenende seit langem....

bis 2003

HG

Gast Christian Leitner/LST AUSTRIA
Geschrieben

@ Buglebiker Roland

Kannst Du mir mal sagen, was Dir an der Zeitmessung nicht gepasst hat ?

Zwei Zwischenzeiten pro Runde, Bergsprintzeiten, Rundenzeiten bei der langen Strecke, laufend Listen zum Aushängen, ein Chip für den keine Miete zu zahlen ist, alle Results bis 20:00 Uhr online im Internet !

Aber über konstruktive Kritik freuen wir uns trotzdem !

Also sag mal was bei Bike The Bugles bei der Zeitmessung besser war ?

Beste Grüße

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...