klausm Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 @tiktak: hast schon bergschuhe gekauft? oder hast solche eh im keller ? Zitieren
walter67 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo Purchen , ich gehe 'mal davon aus, dass euch bewusst ist, dass dies eine alpine Unternehmung wird und daher neben Speck und Gipfelschnapserl auch ordentliche Ausrüstung anzuraten ist. Ordentliche Menge Getränk, dicke Jacke, Haube, Handsch, feste Wanderböcke sollten daher nicht fehlen Auf alle Fälle "I gfrei mi" auf Sonntag @Klaus: Danke, bist ein braver Zwergerltaxler ... Zitieren
ecalex Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 also. halb acht find ich voll ok! ich fahre und sammle euch der reihe nach ein! ich beginn um 07:15 beim tiktak, dann r0tax, walter, alex. zu fünft wird schon gehen im auto. werde samstag nacht via sms bekanntgeben ob ich mit von der partie bin. einen ganzen tag will ich eigentlich nicht wandern Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 werde samstag nacht via sms bekanntgeben ob ich mit von der partie bin. einen ganzen tag will ich eigentlich nicht wandern waaaas? warum? was ist denn mit dir? los! raus aus den federn! Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 @tiktak: hast schon bergschuhe gekauft? oder hast solche eh im keller ? :love: :love: :love: :love: sie sind so geil meine neuen Zitieren
walter67 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 werde samstag nacht via sms bekanntgeben ob ich mit von der partie bin. einen ganzen tag will ich eigentlich nicht wandern Ich hab' dich mit meinen Kommentaren hoffentlich nicht verschreckt, denn du würdest ganz sicher eine tolle Sache verpassen falls du wirklich kneifst! Und für ein "Leistungstier" wie dich ist das doch eine gemütliche, passende, herbstliche chill out Geschichte Zitieren
r0tax Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 mhm jean und a gscheite jacke reicht aber scho oder??? haube und handschuhe halt im rucksack... wie sehr alpin issen des? hab ja überhaupt null ahnung vom bergwanderen etc.... Zitieren
walter67 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 'hab auf die schnelle kein gscheiteres Bild gefunden, aber für eine Vorstellung des bevorstehenden: Am Talschluß zum Joch rauf von der Hinterseite auf den Gipfel links davon, dann auf das Joch links anschließend, noch vorne bis halbe Höhe runter und auf dieser dann die Flanke nach rechts querend wieder zurück. Jeans finde ich zwar nicht das Bequemste beim Wandern, aber es dürfte schon gehen ...stoder.bmp Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 dann bin ich ja voellig underequiped! damn! ich glaub ich schau mich noch um eine wanderhose um Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 ich hab eine ! den ecalex hab ich auch schon "bearbeitet"...... Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ich hab eine ! den ecalex hab ich auch schon "bearbeitet"...... :s: :s: :s: Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 was anderes: wie siehts denn heute aus mit: fact-finding? Zitieren
walter67 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 willst den Alex heute noch in der Gruppe "bearbeiten" Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 nein. der hat heute eine geburtstagsfeier in der heimat. ich hab eher an bratwürstel am u-markt und anschließend sky garden o.ä. gedacht .... (heute darf ich noch-morgen dann bier-freier abend ) Zitieren
walter67 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 wär ja gar nicht blöd , 'mal schauen wie's zu Hause steht, sitz aber noch ein Weilchen im Büro ... :k: Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 echt? darum war ich ganz allein auf der gis ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 was anderes: wie siehts denn heute aus mit: fact-finding? nein ich mach mir heute einen GEILEN fernsehabend Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 was schaust denn GEILES ?? Zitieren
r0tax Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 wie lang wirst denn unterwegs sein?? werd erst so gegen 1 in die stadt reinschaun.. vielleicht trifft man sich dann ja noch.. wäre GEIL :love: Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 was schaust denn GEILES ?? weiß noch nicht. aber ich bin dann nacher auch noch in der stadt... ab 1h ungefaehr so... vielleicht gibts ja was GEILES zum facten! Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 weis noch nicht! 1 ist eher unGEIL spät! Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 weis noch nicht! 1 ist eher unGEIL spät! du bist halt schon so richtig GEIL ... Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 @r0tax: bissi blöd im kopfi ? Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 also zusammenfassend abfahrt morgen ab 0715 - 0800 teilnehmer: walter alex klaus r0tax moa ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.