Zum Inhalt springen

linzer zwergerl wandertag am 9. oktober

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
panorama

walter kannst du die berge benamseln ? :D

das waer sehr magenta!

Also ich probiers 'mal:

Standpunkt Almkogel 2116m - (ganz links von hinten nach vorne) Kl./Gr. Tragl - Grubstein - Gamsstein (ganz im Vordergrund dann rechts weiter) - Brieglersberg - Kraxenberg - Hochplanberg - Hebenkas - Hochkasten (nur schattiger Ausläufer sichtbar, nun schon deutlich weiter im Hintergrund) - Spitzmauer - Gr. Priel (2515m, mit Schneefelder) - Teufelsmauer - Angelmauer - Schwarzkogel (in Wolke) - Kl. Priel - Ostrawitz (die Nase davor, die es nicht ganz bis zum Himmelshorizont schafft)

PS: ich geb's zu, beim einen oder anderen hab ich nachschauen müssen, und der Standpunkt ist kurz vorm Gipfel :rolleyes:

Geschrieben
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggggggggggeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111 :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

oiso.. für unwissende is des ned lustig.. will meinen.. i kenn mi ned aus.. *grml*

Geschrieben
Hallihallo

Bin neu in Linz.

Wo trifft sich hier das Gebike?

Wo sínd die Trails?

Wo findet man gebrauchte od. günstige Bikes?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

willkommen! :jump:

treffen - beim Fact Finden im Sky Garden, beim Schranken (Pueblo, Damm)

trails - gis gis gis gis gis in 10000den varianten

bikes - puhh.

Geschrieben

so - nachdem mein muskelkater zwar besser wird aber immer noch schlimm ist :D , werde ich am sonntag maximal eine kleine wanderung machen. vor allem wo ja am samstag der NWK-weg angesagt ist.

also nicht auf den schafberg o.ä.

wer interesse an einer kürzeren runde hat, eher kurzfristig hier ausmachen!

Geschrieben
willkommen! :jump:

treffen - beim Fact Finden im Sky Garden, beim Schranken (Pueblo, Damm)

trails - gis gis gis gis gis in 10000den varianten

bikes - puhh.

Vielen Dank Tiktak, doch ich verstehe leider nur "puhh".

Würdest Du mir das mit dem Sky Garden und dem gis in 10000den varianten bitte nochmals erklären?

Danke

Geschrieben
Vielen Dank Tiktak, doch ich verstehe leider nur "puhh".

Würdest Du mir das mit dem Sky Garden und dem gis in 10000den varianten bitte nochmals erklären?

Danke

Mit verlaub versuch ich hier eine Klärung:

"Fact Finding Mission im SkyGarden :du::U: "

Das Lokal im Passage City Center mit hohem femalen Besucheranteil schmeichelt offensichtlich dem zarten Gemüt der malen Mitglieder der MBR 2RadChaoten SQ in Linz :D

"GIS"

Guckst du >>AMAP unter Giselawarte (OÖ) ;)

Geschrieben
same here. kann noch immer net gehen...

hockey und klettern waren nicht foerderlich :k:

bin ich froh, dass ich nicht die einzige sissy bin ...... :p muss heute tennis-spielen. keine ahnung wie das gehen soll .... :D

Geschrieben
bin ich froh, dass ich nicht die einzige sissy bin ...... :p muss heute tennis-spielen. keine ahnung wie das gehen soll .... :D

Hallo sissies, dann sollten wir das nächste Mal gleich statt der Wanderung eine ordentliche Bergtour machen, wäre dann eh schon wurscht ... :devil: :sm:

Geschrieben
Hallo sissies, dann sollten wir das nächste Mal gleich statt der Wanderung eine ordentliche Bergtour machen, wäre dann eh schon wurscht ... :devil: :sm:

die ware sissy is die die gestern nicht klettern war ! :rofl:

Geschrieben
*lol* ich weiss gar nicht was du meinst... ICH hatte eine ordentliche bergtour. inkl erste-mehr-seillängen-tour-und-das-gleich-im-6.-grad-für-joho :toll: -sekt am gipfel :D

und alle die am freitag nicht den johann mitgehen sind sowieso lebenszeit-sissis :cool:;):D

boa! das erste mal! und dann gleich am gipfel. das war sicher sehr magenta :l:

:rofl:

kewle sache. große bewunderung an die kletterkuenstler. mich hats gestern beim bouldern gleich nach 2m wieder abgeworfen :D

Geschrieben
hab ich dir nicht gesagt du kannst nicht über die decke ans andere raumende gehen????!!! :D wo geht man denn in linz so bouldern? oder warst du indoor?

ui. irgendwie verdraeng ich solche bemerkungen :p

outdoor weiß ich nicht so genau. war indoor (USI .. is immer im Borg Honeauerstr.)

und naechsten donnerstag is zwergerlklettern in auswiesen soviel ich weiß! oder walter, r0tax ? :D

Geschrieben

ahja da wollen ja ein paar bloed im kreis fahren.. das is natuerlich schlecht das das mit dem baldigen weekly kletterdonnerstag zusammenfaellt. das is ja gar nicht magenta.

dann is das wohl vertagt.. :(

@ecalex

welches maedl war am sonntag nicht mit nur weil er um 3h noch :du::U: war ? :devil:

Geschrieben
ahja da wollen ja ein paar bloed im kreis fahren.. das is natuerlich schlecht das das mit dem baldigen weekly kletterdonnerstag zusammenfaellt. das is ja gar nicht magenta.

dann is das wohl vertagt.. :(

@ecalex

welches maedl war am sonntag nicht mit nur weil er um 3h noch :du::U: war ? :devil:

sorry, aber mir wäre eher cyan als magenta geworden.

Geschrieben

hrhr.. italiano.. hab grad meine ersten 3 stunden italienisch hinter mir.. und es war echt bene :D super viele hasn im kurs :p

jojo gestern war ich a sissy beim klettern.. weil ich mit meiner blase am fuss net in den kletterschuh reinkommen bin... und naja.. unser wöchentlicher kletterabend muss halt einfach a woche später beginnen.. oder wir machens nächste woche an nem anderen tag...

@sushi ..bist gern eingeladen beim klettern.. 2 lehrer san immer besser als einer.. da klemens und ich san eh noch 2 volle nichtskönner :megaph:

Geschrieben

@sushi

einfach mitklettern waer lustiger fuer dich glaub ich ;)

und bitte mich mal sichern wenn ich mich gscheit ins seil fallen lasse :rofl:

jaja sich mit hasen amuesieren in italienisch und dafuer noch einen schein womoeglich kriegen auf der uni... irgendwas hab ich falsch gemacht :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...