Zum Inhalt springen

linzer zwergerl wandertag am 9. oktober

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Ahso?

Na dann derfst das nächste mal wenn ich komm auch gleich ordentlich löhnen beim fortgehen.:s: :du:

der "oberon" erwartet, dass er von seinen untertanen "geschenke" bekommt und nicht umgekehrt :look:

Geschrieben
@philipp: ich hab dir ein mail geschickt ....

's Christkind hat mich grad g'frag t ob Du wo angrennt bist. Es meinte Du sollst mehr trainieren und ned dem Alk fröhnen...:eek:

I bin echt ned schuld. I hab probiert was geht, aber es hat gemeint, dass es da was für'S Radl kauft, aber ned so an Schaas. Nachdem Du aber Deinen Wunsch vertan hast, kriegst heuer nyx. :(

Geschrieben

yessss, ansuchen wurde soeben genehmigt, das bedeutet ich kann mitwandern :jump:

Die vorgeschlagene Tour ist aber kein Nachmittagsspaziergang, soll heißen mit ganz einfacher Seilsicherung, steilem Glände und Gipfel mit ca. 2100 m.ü.A ist zu rechnen. Ein eher früher Start würde sich empfehlen, bewirtschaftete Einkehrmöglichkeit meines Wissens nur bei Start und Ziel, außer auf einer Alm ist zufällig noch wer (Viehabtrieb war vermutlich bereits).

Die Variante über die Hochsteinscharte würde ich empfehlen, da man sich dabei den etwas zähen Grimmingboden erspart und ich diese Scharte als eindrucksvoller in Erinnerung habe als die Türkenkarscharte.

Also der Ball liegt beim OK (Organsisations-Klaus) ... :D

Geschrieben

[quote=]'s Christkind hat mich grad g'frag t ob Du wo angrennt bist. Es meinte Du sollst mehr trainieren und ned dem Alk fröhnen...:eek:

I bin echt ned schuld. I hab probiert was geht, aber es hat gemeint, dass es da was für'S Radl kauft, aber ned so an Schaas. Nachdem Du aber Deinen Wunsch vertan hast, kriegst heuer nyx. :(

ich dachte du hattest diesen wunsch bis vor ein paar tagen in deiner signatur ...... ich brauch sowas eh nicht - ich trinke ja eh nie was :p

Geschrieben

also. halb acht find ich voll ok!

ich fahre und sammle euch der reihe nach ein! ich beginn um 07:15 beim tiktak, dann r0tax, walter, alex.

zu fünft wird schon gehen im auto.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...