klausm Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 [quote=]Ahso? Na dann derfst das nächste mal wenn ich komm auch gleich ordentlich löhnen beim fortgehen.:s: der "oberon" erwartet, dass er von seinen untertanen "geschenke" bekommt und nicht umgekehrt Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 der "oberon" erwartet, dass er von seinen untertanen "geschenke" bekommt und nicht umgekehrt Bin i froh, dass i ka chaotisches Zwergerl bin. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 @philipp: sag dem christkind ich hätte eine quelle um 229,-- euro ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 @philipp: sag dem christkind ich hätte eine quelle um 229,-- euro ! Jo. Musst mir halt ein paar Details geben, damit ich das dem Ck detailiert erklären kann. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 @philipp: ich hab dir ein mail geschickt .... Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 @philipp: ich hab dir ein mail geschickt .... 's Christkind hat mich grad g'frag t ob Du wo angrennt bist. Es meinte Du sollst mehr trainieren und ned dem Alk fröhnen... I bin echt ned schuld. I hab probiert was geht, aber es hat gemeint, dass es da was für'S Radl kauft, aber ned so an Schaas. Nachdem Du aber Deinen Wunsch vertan hast, kriegst heuer nyx. Zitieren
walter67 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 yessss, ansuchen wurde soeben genehmigt, das bedeutet ich kann mitwandern Die vorgeschlagene Tour ist aber kein Nachmittagsspaziergang, soll heißen mit ganz einfacher Seilsicherung, steilem Glände und Gipfel mit ca. 2100 m.ü.A ist zu rechnen. Ein eher früher Start würde sich empfehlen, bewirtschaftete Einkehrmöglichkeit meines Wissens nur bei Start und Ziel, außer auf einer Alm ist zufällig noch wer (Viehabtrieb war vermutlich bereits). Die Variante über die Hochsteinscharte würde ich empfehlen, da man sich dabei den etwas zähen Grimmingboden erspart und ich diese Scharte als eindrucksvoller in Erinnerung habe als die Türkenkarscharte. Also der Ball liegt beim OK (Organsisations-Klaus) ... Zitieren
klausm Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 also ich bin dabei ! wer noch? alex? Zitieren
ecalex Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 also ich bin dabei ! wer noch? alex? bei soeiner sonntagwanderung geh ich gern mit. aber nix etremes; dh auch nicht extem früh aufstehen müssen Zitieren
klausm Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 gut. dann sind wir bereits 3! fehlen noch 4 damit die "7 zwergerl" ausrücken können .... @walter: wann sollen wir wegfahren? Zitieren
klausm Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 [quote=]'s Christkind hat mich grad g'frag t ob Du wo angrennt bist. Es meinte Du sollst mehr trainieren und ned dem Alk fröhnen... I bin echt ned schuld. I hab probiert was geht, aber es hat gemeint, dass es da was für'S Radl kauft, aber ned so an Schaas. Nachdem Du aber Deinen Wunsch vertan hast, kriegst heuer nyx. ich dachte du hattest diesen wunsch bis vor ein paar tagen in deiner signatur ...... ich brauch sowas eh nicht - ich trinke ja eh nie was Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 gut. dann sind wir bereits 3! fehlen noch 4 damit die "7 zwergerl" ausrücken können .... @walter: wann sollen wir wegfahren? 3 ? ich zaehl 5 Zitieren
klausm Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 wer denn noch? bin ich blind? du? Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 klausm, ecalex, woltarix, rotax, tiktak Zitieren
klausm Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 der r0tax hat ja gar nicht zugesagt ..... ???? und du hast auch nur vom "kranksein" geschrieben .... Zitieren
r0tax Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 jojo bin eh dabei.. kann doch net beim wandertag fehln Zitieren
klausm Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 http://www.wetter.at sagt inzwischen auch gut voraus für sonntag. super - freu mich schon! nachdem es am weg nichts zum einkehren gibt: jause kaufen! richtig zünftig! Zitieren
r0tax Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 jause am sonntag einkaufen suxxxxxxx und am samstag dran denken is auch schwer Zitieren
klausm Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 sollten wir leicht morgen am abend nach der üblichen freitags-NM-runde eine kleine "fact-finderei" machen ? dann haben wir am sonntag alle keine jause ... Zitieren
r0tax Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 die holen wir uns dann einfach beim leberkaspepi, beim warmen hans und beim alis! Zitieren
klausm Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 mal das "guide-zwergerl" fragen, wann denn am sonntag abfahrt sein soll ? walter! wann fahren wir denn? Zitieren
walter67 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 naja, würd vorschlagen halb acht - wenns recht ist. Die Frage wäre dann noch wer fährt und wo treffen wir uns? Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 also. halb acht find ich voll ok! ich fahre und sammle euch der reihe nach ein! ich beginn um 07:15 beim tiktak, dann r0tax, walter, alex. zu fünft wird schon gehen im auto. Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 nachtrag: hab sicherheitshalber mein auto "upgegradet" Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 UPGRADES!!!!!! 0715 hui! warte dann beim warmen hans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.