Zum Inhalt springen

linzer zwergerl wandertag am 9. oktober

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
streber- äh... ich mein natürlich: dU bIsT uNd BlEiBsT uNsEr HeLd http://www.kiki-net.de/smilies/diverse/hiphiphurra.gif

viel spaß morgen den wanderzwergerln :D

und was is mit dir? :D du glaubst ja eh das ueberall hinfliegen kannst. warum net auf einen berg? :p:rofl:

Geschrieben
also zusammenfassend

abfahrt morgen ab 0715 - 0800

teilnehmer:

walter

alex

klaus

r0tax

moa

?

kann ich auch noch mit?? owa i glaub i bin ah wengerl spät dran :mad::mad:

habe die letzten 3 tage irgendwie ka zeit ghobt zum algemeinen lesen im bikeboard.. bitte in zukunft einen kurzen link in de 'mittwochsrunde' das ich nicht immer alles überseh :klatsch::klatsch: da bekomm ich nämlich ein mail...

DANKE

Geschrieben

ich sag nur eins

es war

DAUER-MAGENTA :love: :love:

~6h30 Gehzeit

1800hm

~25-30km

thx an walter fuers guiden

thx an klaus fuer fahren

das naechste mal wenn uns der walter verzaht werd ich allerdings wirklich ausgeschlafen antreten ;)

ernuechternd war nur die heimfahrt irgendwie gar nicht GEIL :rofl:

Geschrieben

mah - i´bin soooo peckt ....... :p

falls ich mich in 2 stunden nicht wieder gemeldet hab, holts bitte einen kran der mich aus der badewanne hebt ....

schön wars!

danke @walter fürs guiden!

@andi: ähhhmmmmm ..... :p ab und zu mal reinschauen geht nicht?

Geschrieben

yeah super GEIL wars... echt..

tolle runde, super wetter.. mitn walter a perfekter guide.. nur mir tuat jetzt olles so weh :f:

bin für jegliche wiederholung motiviert und bereit.. :klatsch:

Geschrieben

@andi: ähhhmmmmm ..... :p ab und zu mal reinschauen geht nicht?

sicher geht.. mach ich auch.. nur mit an kleinen hinweis gehts leichter ;) und diesmal wors zeitlich sehr eng..

wor bei mir auch recht schön.. spaziergang im wildpark grünau (ca 3 km, 20hm)

Geschrieben

Brav seids maschiert Burschen, aus euch könnten noch ordentliche Wanderer werden .... :devil: :D

Es war auf alle Fälle total MAGENTA :love: :toll:

Danke für die "Blumen", so schwierig war das nicht: Immer rauf auf den Kumpf bis es rundherum bergab geht, das nennt man dann Gipfel und auf der anderen Seite wieder runter, das ist das ganze Geheimnis :sm:;)

Geschrieben
Brav seids maschiert Burschen, aus euch könnten noch ordentliche Wanderer werden .... :devil: :D

Es war auf alle Fälle total MAGENTA :love: :toll:

Danke für die "Blumen", so schwierig war das nicht: Immer rauf auf den Kumpf bis es rundherum bergab geht, das nennt man dann Gipfel und auf der anderen Seite wieder runter, das ist das ganze Geheimnis :sm:;)

:D

naechstes mal unter dem titel "Zweite Linzer Zwergerl-Verzahrung" :rofl:

Geschrieben

ach und jetzt willst wahrscheinlich behaupten, dass das holzding ganz oben ein "gipfelkreuz" oder sowas ähnliches war .... :p

Geschrieben
sicher geht.. mach ich auch.. nur mit an kleinen hinweis gehts leichter ;) und diesmal wors zeitlich sehr eng..

wor bei mir auch recht schön.. spaziergang im wildpark grünau (ca 3 km, 20hm)

dann pass mal auf, dass du nächsten samstag nicht übersiehst .... :D

Geschrieben
ach und jetzt willst wahrscheinlich behaupten, dass das holzding ganz oben ein "gipfelkreuz" oder sowas ähnliches war .... :p

na ja, auch wenn verschwitzte, pickerte Leiberl oben g'hängt sind, a Wäscheständer war's auf alle Fälle nicht :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...