klausm Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Geschrieben 8. Oktober 2005 stimmt soweit. war übrigens gerade wieder das "einsame zwergerl" am berg! wo waren denn schon wieder alle? kaffee und schoko-nuss-kuchen war sehr lecker! Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 boaa.. ich bin so zach .. obs mich morgen freut... ich weiß net Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 streber- äh... ich mein natürlich: dU bIsT uNd BlEiBsT uNsEr HeLd http://www.kiki-net.de/smilies/diverse/hiphiphurra.gif viel spaß morgen den wanderzwergerln und was is mit dir? du glaubst ja eh das ueberall hinfliegen kannst. warum net auf einen berg? Zitieren
walter67 Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 yea. die Jause ist gekauft für morgen und die Schuhe aus dem Keller geholt! Heute nyx , den ganzen Tag Baumhaus für die Jungs gebaut ... Also dann, bis morgen um halb acht! Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 guten morgen! zwergerl 5 hat leider um 03:03 abgesagt. übrigens wieder wider ( )erwarten nicht der tiktak so. schnell zur kaffeemaschine! bis später Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 guten morgen! zwergerl 5 hat leider um 03:03 abgesagt. übrigens wider erwarten nicht der tiktak so. schnell zur kaffeemaschine! bis später Zitieren
andi72 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 also zusammenfassend abfahrt morgen ab 0715 - 0800 teilnehmer: walter alex klaus r0tax moa ? kann ich auch noch mit?? owa i glaub i bin ah wengerl spät dran habe die letzten 3 tage irgendwie ka zeit ghobt zum algemeinen lesen im bikeboard.. bitte in zukunft einen kurzen link in de 'mittwochsrunde' das ich nicht immer alles überseh da bekomm ich nämlich ein mail... DANKE Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 ich sag nur eins es war DAUER-MAGENTA :love: :love: ~6h30 Gehzeit 1800hm ~25-30km thx an walter fuers guiden thx an klaus fuer fahren das naechste mal wenn uns der walter verzaht werd ich allerdings wirklich ausgeschlafen antreten ernuechternd war nur die heimfahrt irgendwie gar nicht GEIL Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 mah - i´bin soooo peckt ....... falls ich mich in 2 stunden nicht wieder gemeldet hab, holts bitte einen kran der mich aus der badewanne hebt .... schön wars! danke @walter fürs guiden! @andi: ähhhmmmmm ..... ab und zu mal reinschauen geht nicht? Zitieren
r0tax Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 yeah super GEIL wars... echt.. tolle runde, super wetter.. mitn walter a perfekter guide.. nur mir tuat jetzt olles so weh :f: bin für jegliche wiederholung motiviert und bereit.. Zitieren
andi72 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 @andi: ähhhmmmmm ..... ab und zu mal reinschauen geht nicht? sicher geht.. mach ich auch.. nur mit an kleinen hinweis gehts leichter und diesmal wors zeitlich sehr eng.. wor bei mir auch recht schön.. spaziergang im wildpark grünau (ca 3 km, 20hm) Zitieren
walter67 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Brav seids maschiert Burschen, aus euch könnten noch ordentliche Wanderer werden .... :devil: Es war auf alle Fälle total MAGENTA :love: Danke für die "Blumen", so schwierig war das nicht: Immer rauf auf den Kumpf bis es rundherum bergab geht, das nennt man dann Gipfel und auf der anderen Seite wieder runter, das ist das ganze Geheimnis Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Brav seids maschiert Burschen, aus euch könnten noch ordentliche Wanderer werden .... :devil: Es war auf alle Fälle total MAGENTA :love: Danke für die "Blumen", so schwierig war das nicht: Immer rauf auf den Kumpf bis es rundherum bergab geht, das nennt man dann Gipfel und auf der anderen Seite wieder runter, das ist das ganze Geheimnis naechstes mal unter dem titel "Zweite Linzer Zwergerl-Verzahrung" Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 Danke für die "Blumen", so schwierig war das nicht: Immer rauf auf den Kumpf bis es rundherum bergab geht, das nennt man dann Gipfel und auf der anderen Seite wieder runter, das ist das ganze Geheimnis ach und jetzt willst wahrscheinlich behaupten, dass das holzding ganz oben ein "gipfelkreuz" oder sowas ähnliches war .... Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 sicher geht.. mach ich auch.. nur mit an kleinen hinweis gehts leichter und diesmal wors zeitlich sehr eng.. wor bei mir auch recht schön.. spaziergang im wildpark grünau (ca 3 km, 20hm) dann pass mal auf, dass du nächsten samstag nicht übersiehst .... Zitieren
walter67 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 ach und jetzt willst wahrscheinlich behaupten, dass das holzding ganz oben ein "gipfelkreuz" oder sowas ähnliches war .... na ja, auch wenn verschwitzte, pickerte Leiberl oben g'hängt sind, a Wäscheständer war's auf alle Fälle nicht Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 und bitte wo bleibt jetzt das beweisfoto (das mit dem selbstauslöser )? Zitieren
walter67 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 und bitte wo bleibt jetzt das beweisfoto (das mit dem selbstauslöser )? das muss erst richtig eingefärbt werden, so magenta mäßig würd ich vermuten :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 na gut. dann halt ich ! Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 schön, nicht? seltsame wolkenstimmung auf jeden fall .... Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 so jetz hab ichs gschafft es anzuhaengen augen-zu aktion! kannst du mir deine bilder schicken im irc ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.