JoHo Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 gut gelernt, das mit den hasen. und jetzt die mehrzahl bitte *ggg* wenn ich da kurz aushelfen darf: (hoff das stimmt, weil kein wörterbuch) le lepri sono piacevoli Zitieren
r0tax Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 na. besser nicht. ich setz mich nicht mehr in die nessln. dann wird da wieder was gaaanz falsch aufgefasst. so wie beim techniktraining... aber ich schau euch sicher mal zu... sag mal rotax, wo gehst denn DU in den kurs??? der ecalex und der klausm gehen ja eigentlich wegen der hasen... (glaub ich, unter anderem. oder so ähnlich. ) geh bitte.. überhaupt nicht... einfach mal mitschaun wird sicher a gaudi.. warst eh scho lange nimmer in linz tja.. auf da uni italienisch is halt doch besser als im wiwi Zitieren
ecalex Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 wenn ich da kurz aushelfen darf: (hoff das stimmt, weil kein wörterbuch) le lepri sono piacevoli danke, danke joho aber von hase(n) kann eh keine rede sein Zitieren
ecalex Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ...und weils grade so reinpasst: Jo ho = ich habe Zitieren
klausm Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 @klausm bitte hilf mir weiter... was glaubst denn du von mir? das ich sowas versteh ? Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 joho: bene comprato - prevedi come andranno le cose! (du weisst wie der hase läuft ) jaja, die claudia weiß es zu schätzen... Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ach deshalb "calming down" aber hiess sie nicht anna? ich weiß nicht was du meinen könntest... Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 äh - gloootschn naaaa, blutschn tut sie ganz sicher net... :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ich glaub wir haben die zwerge aus ihrem eigenen fred vertrieben... "frau hexe, frau hexe, schneewitchen hat alle zwerge aus dem wald vertrieben..." - "na wart nur bis zwerg kläuschen kommt, und da wieder aufräumt, hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen" Zitieren
ecalex Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 "frau hexe, frau hexe, schneewitchen hat alle zwerge aus dem wald vertrieben..." - "na wart nur bis zwerg kläuschen kommt, und da wieder aufräumt, hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen" wir beraten gerade wer das schneewitchen wachküssen darf oder ob wir nicht besser eine hexe verbrennen :devil: :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 beraten ? die falle steht, die hexe tappt im dunkeln, die zwerge munkeln um welche hasen vom joho gehts ? ohne bilder gibts keine authentifizierung! hat der joho schon jemals ein richtiges fact finding ueberstanden mit uns - sprich die biertaufe ? Zitieren
klausm Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 nana, der klausm ist der oberon. oder wie das heisst... Alberich, Elberich, Alberon, Auberon oder Oberon, mutiger und listiger Zwergenkönig, der mit > Laurin zu den wichtigsten Zwergenkönigen gehört und angeblich in einem prunkvollen unterirdischen Palast residiert. Um A. kreist eine Sage, die Eingang in verschiedene mhd. Dichtungen gefunden hat. Er ist vor allem als Hüter des Goldhortes aus dem Nibelungenlied sowie aus dem Heldenepos Ortnit bekannt, wo er als alter, graubärtiger Zwergenkönig in der Lombardei vorgestellt wird. A. ist nicht nur, wie von allen > Zwergen behauptet wird, ein ausgezeichneter Schmied, sondern er kann sich auch mit seiner > Tarnkappe unsichtbar machen. Seinem Sohn gewährt er Hilfe durch das Geschenk eines > Zauberringes. A., dessen Name mit dem germ. alf, „Elfe“, verwandt ist, wird auch in Skakespeares Sommernachtstraum und in Wielands Epos Oberon thematisiert. Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ... vorzugsweise mit rauschebart, trachtenjanker und lederhose Zitieren
ecalex Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 hey! gut abgeschrieben! aber treffen denn die punkte zu??? ja, joho! her mit den bildern von anna und gloootschn. da bin ich auch scohn ganz gespannt graubärtig trifft zu Zitieren
klausm Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 ... vorzugsweise mit rauschebart, trachtenjanker und lederhose eher graubärtig! der rest trifft zu Zitieren
klausm Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 nachdem morgen keiner zum nwk-weg motiviert scheint, würde ich sagen wir sagen das ab (oder der oberon bestimmt es ) und wir machen am sonntag eine kleine wanderung. ABER WIRKLICH KLEIN !!!!!!! um näheres zu besprechen rufe ich dazu für heute eine FACT FINDING MISSION aus ... bis sonntag sollten dann auch alle körperlich wieder leistungsfähig sein ... Zitieren
andi72 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 um näheres zu besprechen rufe ich dazu für heute eine FACT FINDING MISSION aus passt.. wann und wo? Zitieren
sushi Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 darf verkünden: mein eigener zwergensolowandertag ist komplett perfekt zu ende gegangen: zustieg um 6 uhr zum wandfuss der dachsteinsüdwand, einstieg in den johann, zwei h später (laut polar - waaah war ich schnell (ich kanns ja selber kaum glauben)) ausstieg aus dem johann (na, oben - net unten ). dann noch ordentlich hüttengesessen und eine ordentliche farbe aufgezogen blitzblauer himmel, aja, den helm hab ich beim zustieg am ende der 100m-felsstufe verloren. am fusse der 100 m hab ich ihn dann wieder abgeholt kreativ wie mein helm eben ist hat er auch sein aussehen ein bisschen verändert beim absturz... *ggg* (vielleicht machen mich die dellen verwegener??? ) cool wars (sissis, sissis!!! ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.