freddyfrisch Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo Hilfe, SOS!! Ich habe ein großes Problem. Meine Schaltung auf meinem TRS 8008 geht bei den Distanzprogr. von Bikendaheim nicht. Die festgelegten von Ergowin 2003 gehen komischer weise. Habe schon neustes Cockpiupgrade und neustes Ergowin- Update installiert, weil Ich dachte das es vielleicht daran liegen könnte. Doch damit geht es leider auch nicht. Verzweifele langsam schon. Hat mir vielleicht irgendjemand einen Tip. Das wäre echt nett. Vielleicht hatte jemand das problem auch schon mal. Vielen Dank Gruß freddyfrisch Zitieren
Bernd Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Hoi freddy ! Ganz ruhig ! 1) Hast du das neue TRS 8008 Pro ? - oder noch das alte 8008er 2) Mit den festgelegten von ErgoWin meinst du wohl, die die in der ERgoWin schon drin sind ? - Das sind doch drei Programme: Leichtes, mittleres und schweres Gebirge ??? - ja ??? 3) Welche ErgoWin hast du genau - Versionsnummer ??? 4) Hast du auch von http://www.bikendaheim.de die .eup Dateien geladen und nicht etwas die .epp Dateien - die sind nämlich nur für die Premiummodelle ? Zitieren
freddyfrisch Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo Bernd Ich meine die Progr. im Ergowin Lanzarote , Hawaii usw. Die gehen mit Schlatung. Mein Ergobike ist das TRS 8008, das ältere. Ich habe schon die Progr. aus deiner homepage für das ältere ergobike rüber exportiert.Die Versionsnr. des ergowin ist die Ergowin 2003 1.0 Zitieren
Bernd Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo Bernd Ich meine die Progr. im Ergowin Lanzarote , Hawaii usw. Die gehen mit Schlatung. --- Das sind Cockpitprogramme !!! Ergowin 2003 1.0 Genauer :s: - starte ErgoWin - geh auf *Hilfe* dann auf *Info* - da müssen noch zwei Zahlen, hinter 1.0 kommen !!!! Zitieren
freddyfrisch Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Das ist die Version 2003 1.0.3.5 Zitieren
Bernd Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Oki - dann geh ich mal davon aus, dass du auch die .eup und nicht die .epp Dateien heruntergeladen hast ! ! Versuch mal selbst ein Höhenprofil zu erstellen mit Hilfe der ErgoWin: Programm-Editor --- Neu - Distanz(m) ! Erstell mal einen Kilometer und versuche das Testprogramm zu fahren ! Dann hab ich dir auch mal ein kleines Testprogramm angehängt - wie sieht es mit diesem aus ???test.zip Zitieren
freddyfrisch Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi Bernd Also dein Testprogramm geht einwandfrei mit Schaltung. Probier jetzt mal ein Programm von deiner Seite z.B tdf05 etappe 20. Mal sehen obs dann geht. Zitieren
Bernd Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Im Anhang die Etappe 20 der TDF 2005 - und zwar die Classicversion und nicht die Premiumversion - geht die - die muss gehen - Ed hat hier nämlich schon ein Ranglistenresultat eingefahren ! Es gibt immer zwei Dateien zum Download - einmal Classic (TRS 8008 und Vita) und einmal Premium ( 8 und 8i) !!!tdf0520.zip Zitieren
freddyfrisch Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Super !!! die tdf20 geht. Werd gleich mal weiterfahren. Danke für deine Bemühungen und für deine Hilfe. Gruß freddyfrisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.