Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Erst mal Gratulation zu dieser site, bin begeistert.

Habe heute ergo_win erhalten und ... :confused: o Schreck kein serieller Anschluss am Notebook. Husch ins Geschäft um RS232 Adapter zu kaufen aber der Händler hat nur die Augen verdreht. Sind aus dem Sortiment genommen weil sie selten funktionierten.

Und jetzt???

Ist das jemandem von euch auch passiert oder bin nur ich so deppert? Wenn nein, was habt ihr gemacht?

Gruss an euch

Peter

Geschrieben

Hallo Bernd

Du hast schon recht. Aber nach den Angaben des Händlers sind die Dinger scheinbar problematisch. Ich komme aber wohl nicht drum herum denn ich will ja ein paar Programme von deiner Homepage (welche übrigens grandios ist!!!) nachfahren...d.h. ihnen hinterherfahren. ;)

Danke dir für die Antwort.

Rechi

Geschrieben

Also ich hab noch nie von jemanden gehört, dass er mit dem usb Adapter Probleme hatte ! - Viele Online-Shops, will hier keine Namen nennen :rolleyes: , bieten ja auch ein Rückgaberecht an! ;) - ich weiß, Versandkosten musst du dann selbst tragen ! :(

Wenn du dir unsicher bist, frag doch mal bei support@daum-electronic.de nach - vielleicht machen dir die nen Vorschlag !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...