Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 wenn man da oefters unterwegs ist, lohnt sich eine klingel pfeifen hilft. ist immer lustig zusehen wie es ein paar inlineskater ordentlich reisst. Zitieren
mexximum Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 ....wos fiahrst du auf heuer bei RR no nyx patschen jo, i was a ned! bissal a pechsträhne im moment Zitieren
Lexus Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 A bisserl solltets halt scho am Weg schaun ob da war herrum liegt is ja immer das selbe mit euch RR fahrer immer die Nasen oben zum Stolzieren vieleicht solltet's mal ein Technikkurs besuchen :devil: *Duck und renn* Zitieren
mexximum Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 A bisserl solltets halt scho am Weg schaun ob da war herrum liegt is ja immer das selbe mit euch RR fahrer immer die Nasen oben zum Stolzieren vieleicht solltet's mal ein Technikkurs besuchen :devil: *Duck und renn* :s: :s: :s: :s: Zitieren
funracer Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Heuer hatte ich anscheinend Glück. Mit meinen Rädern nie einen Patschen. Am RR habe ich den Stelvio Light und am MTB den Racing Ralph. Lediglich auf Mallorca hatte ich an einem Tag gleich 2 Durchschläge. Beide Male ein Schlagloch übersehen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Also am besten hat es heuer der erwischt. 8 gemeinsame Ausfahrten hatten wir und da hat er 14 Patschen gehabt. Rekord waren 3 bei einer Ausfahrt. I hab heuer 2 Patschen gehabt. Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 dann dürfts ihn und mir demnächst a bier zahlen, das wir alles so brav ausm weg räumen Zitieren
Chen Fake Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Mit den Conti GP 3000 seit April eine Panne. Kurz nach der ersten Hochwasserzeit ... manches Schwemmgut ist des Reifens Tod ... Unglaublicherweise noch keine Panne auf den Wiener Radwegen - obwohl die manchmal aussehen, als würden sie als Altglassammelstellen genutzt :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Das ärgste Stück ist der Radweg da beim Blaustern. Was da immer an Glasscherben herumliegt...wundert mich eh, dass i mir dort no nie was eingefahren hab. Zitieren
Maki Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 1 -lungenpatschen wollte unbedingt einmal an 30er gegen einen "sturm" fahren :k: Zitieren
koax Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 1 -lungenpatschen wollte unbedingt einmal an 30er gegen einen "sturm" fahren :k: bei sturm bin ich immer auf der suche nach windschatten(spendern) @topic: bin heuer bis jetzt defektfrei durchgekommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.