Rechi Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo zusammen Ich habe das Problem , dass die mit dem TRS 8008 mitgelieferten Metallplättchen für die Fahrradschuhe um nichts in der Welt in die Pedale des TRS 8008 einklicken. (Pedale WELLGO-982, Plättchen Nr. 98A). Die Schraube an den Pedalen habe ich bereits gelockert. Kennt jemand von euch dieses Problem und wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Danke für eure Antworten. Peter Zitieren
markob Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich weiß jetzt nicht, ob dir meine Antwort viel helfen wird, aber ich schreibe sie mal trotzdem Ich habe nie versucht die beim Daum mitgelieferten Cleats zu verwenden, sondern bin immer mit meinen Bike-Schuhen und den ganz normalen 51er Cleats (bekommst du in jedem Bike-Geschäft) gefahren, die funktionieren ganz problemlos. Inzwischen habe ich zwar Time Impact Carbon Pedale montiert, aber bis dahin hatte ich mit den 51er Cleats überhaupt keine Probleme (bis auf ein leichte Quietschen). CU, markob Zitieren
Rechi Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo markob Doch, doch, deine Antwort hat viel geholfen. Sie hat mich im Entscheid bestätigt, den ich gestern in meiner "Verzweiflung" gefällt habe, nämlich Shimano-Pedalen zu kaufen. Diese montiert - und es klappt. Die Zähne der Daum-Pedale lassen es nämlich gar nicht zu, dass das Plättchen fasst. Besonders bei MTB-Schuhen bei denen es ja leicht versenkt ist. Dir weiterhin viel Erfolg beim Taining und danke. Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.