Zum Inhalt springen

TRS 8008 Pedale und Plättchen für Fahrradschuhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe das Problem :confused: , dass die mit dem TRS 8008 mitgelieferten Metallplättchen für die Fahrradschuhe um nichts in der Welt in die Pedale des TRS 8008 einklicken. (Pedale WELLGO-982, Plättchen Nr. 98A). Die Schraube an den Pedalen habe ich bereits gelockert. Kennt jemand von euch dieses Problem und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

Danke für eure Antworten. :toll:

Peter

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht, ob dir meine Antwort viel helfen wird, aber ich schreibe sie mal trotzdem ;)

Ich habe nie versucht die beim Daum mitgelieferten Cleats zu verwenden, sondern bin immer mit meinen Bike-Schuhen und den ganz normalen 51er Cleats (bekommst du in jedem Bike-Geschäft) gefahren, die funktionieren ganz problemlos.

Inzwischen habe ich zwar Time Impact Carbon Pedale montiert, aber bis dahin hatte ich mit den 51er Cleats überhaupt keine Probleme (bis auf ein leichte Quietschen).

CU,

markob

Geschrieben

Hallo markob

Doch, doch, deine Antwort hat viel geholfen. Sie hat mich im Entscheid bestätigt, den ich gestern in meiner "Verzweiflung" :D gefällt habe, nämlich Shimano-Pedalen zu kaufen. Diese montiert - und es klappt. Die Zähne der Daum-Pedale lassen es nämlich gar nicht zu, dass das Plättchen fasst. Besonders bei MTB-Schuhen bei denen es ja leicht versenkt ist.

Dir weiterhin viel Erfolg beim Taining und danke.

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...