Leiti Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 @GB auch wenns dir egal ist. Wer dopt betrügt und gehört gesperrt. Natürlich gibt es wichtigeres, aber auch das gehört lückenlos aufgedeckt. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Wer wird beschuldigt? Gibts nix wichtigeres als sich den Kopf darüber zu zerbrechen wems erwischt haben könnten? Allerdings: Für eine ordentliche Hetzjagt (am besten in der Deckung eines anonymen Users in einem Forum) gäbs halt wieder Stoff! :k: Jedem das seine.... Paul Na Paul! Böse Unterstellungen waren bis jetzt ja nicht unbedingt dein Ding!.... .....es könnt aber auch event. so sein, dass einer der möglichen als ein event. Sponsoringnehmer in Frage kommt und....mehr brauch ich jetzt wohl eh nicht mehr............ Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @Adal: ich stimme 100%ig mit dir überein! (wollt ich nur kurz anmerken ) Zitieren
n562227 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @GB auch wenns dir egal ist. Wer dopt betrügt und gehört gesperrt. das ist alles sooo blauäugig... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 das ist alles sooo blauäugig... ja das wissen wir eh. trotzdem gehört alles weg was gegen regeln verstösst. doper, lutscher, nackttriathleten. vielleicht sollte es in jedem sport so wie bei den bodybuildern eine "natural"-klasse geben. dann können sich die leut die birn und den körper zudröhnen. Zitieren
Leiti Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 das ist alles sooo blauäugig... ja, nur warum machen wir dann überhaupt etwas? Warum gehen wir zur arbeit? Geld kann man sich auch anders verdienen? Warum machen wir sport? Fit bleiben kann man auch anders? Warum gibt es gesetzt - diese zu brechen "tut doch jeder der etwas werden möchte" Regeln und Gesetze gibt es nunmals - nur weil sie viele brechen, heisst es nicht, dass es dadurch legal wird! Zitieren
keego Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 "...wer dopt betruegt und gehoert eingesperrt..." versus sinngemaess: "wer vorne sein will, kommt um doping nicht herum, unabhaengig von der sportart." letzteres und aehnliches, ueberall gepostet, geschrieben, gesagt, bleibt idr unwidersprochen, wird im gegenteil abgenickt nach dem motto: wiss ma eh alle. also was jetzt leute? Zitieren
keego Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ja, nur warum machen wir dann überhaupt etwas? Warum gehen wir zur arbeit? Geld kann man sich auch anders verdienen? Warum machen wir sport? Fit bleiben kann man auch anders? Warum gibt es gesetzt - diese zu brechen "tut doch jeder der etwas werden möchte" Regeln und Gesetze gibt es nunmals - nur weil sie viele brechen, heisst es nicht, dass es dadurch legal wird! kann mich dunkel daran erinnern, dass ueberwiegend nicht beachtete normen keine gueltigkeit haben sollen... muss ich mal beim naechsten speedticket argumentieren Zitieren
tschiffi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ja das wissen wir eh. trotzdem gehört alles weg was gegen regeln verstösst. doper, lutscher, nackttriathleten. scheisse, ehrlich ? ok, ab jetzt wieder zumindest mit einem string Zitieren
adal Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 scheisse, ehrlich ? ok, ab jetzt wieder zumindest mit einem string Da bist auf der sicheren Seiten, weil mit an Stringtanga, dem Faris seinem Männer BH, dem Hansi seine Fellstiefeln und an ABBA Stirnbandl bist ÜBERALL gut angezogen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.