dragan alto Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 soeben in netz enndeckt habt ihr von dirty harry tatsächlich frei bekommen aber dieser O.sieht schon sehr gepeckt aus Zitieren
mirco alto Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Krass, Krass , Krass......is voll gut-Verstärkung für den Harem !!! Aber auch krasse Location, is das in einem Kebaphaus? ich komm nicht drauf wo das is....! Zitieren
ironmike Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 das is passage oida!!! glaub i hojt. Zitieren
dragan alto Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Geschrieben 22. Oktober 2005 das is passage oida!!! glaub i hojt. eh meen,was is psasche is das wo ubahn fort durch ? und warum hobn durt die leit so wenich am kerper :love: Zitieren
NoMoney Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Den Zustand kenn ich bei O. Da geht noch einiges.... :l: Zitieren
Istvan Alto Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 ich war auch dort,könnt ihr mich erkennen und noch ein paar rattfahrer aber oschttiroler, wo waren die chicks ? Zitieren
dragan alto Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Geschrieben 22. Oktober 2005 wasn jez los? willsu mächtig mich verarschn oda was? waren alle meine kollegaz ä dabai, aber was das dönerwürschtl in mitte von bild? wennsu nochmal machst post von de scheisndreck wo nur sergios oben und nix chicks, dann hassu mächtig problem bei mir. und den sag üsch nüsch blosso. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.