Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du meine güte, da hab ich ja was verpasst. ich weiss ich bin spät dran aber da muss ich auch noch meinen senf dazugeben. ich halte manitou's kritk für sehr konstruktiv, in keiner weise beleidigend. nebenbei durfte ich den jungen inklusive familie bei der herbst tour kennenlernen. einheitliches echo meiner freunde aus graz: des is a klass kerl!

da schliesse ich mich nur an.

und jetzt kommen da zwei herren daher und stellen diesen unseren manitou und nebenbei auch gleich unser geliebtes bb in frage? wer sind diese unbekannten? keiner kennt sie, niemandem geben sie infos über ihr geheimes ich. was müssen diese leute doch für wichtige personen des öffentlichen lebens sein? wie gross ist der einfluss dieser entscheidungsträger in unser aller leben? wie belesen sind die herren, welche bahnbrechende ausbildung haben sie genossen? wie sehr können sie vorbilder werden, vorbilder die uns zeigen wie herrlich das leben im oberen management sein kann! das fröhliche geniessen, das ausruhen auf den lorbeeren. ach ja......................., aber ich schweife ab.......!

ich sag euch eins ihr zwei komiker. ich bin froh dass ich euch nicht kennen muss. und da ich von euch nichts weiss, euch auch nicht namentlich erwähnt habe, kann ich euch auch nicht beleidigt haben. einfach die sache, wie?

und falls ihrs noch nicht mitgekriegt habt, ich bin der tommy. und mich kennt sowieso ein jeder!

pfiat eich!

http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...