Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Letzter Eintrag hier im Thread von Nov. 2007.

Seit ich mein lime (green) Kraftstoff F1 verkauft habe (welches einem Freund dann gestohlen wurde), verfolge ich das Thema Kraftstoff Bikes zwar nicht mehr so sehr, aber irgendwie kommt mir vor, als wäre es ziemlich ruhig um den Vorarlberger geworden.

Dabei haben mir deren Räder (vor allem die Farben bzw. Farbzusammenstellungen) immer recht gut gefallen :cool:.

http://www.kraftstoff-bikes.com/typo3temp/pics/01b82f26b0.jpg

http://www.kraftstoff-bikes.com/fileadmin/user-files/fahrraeder/Razzo/linea-razzo_start-image.png

Ich habe mich letztes Jahr für ein Kraftstoff Rad (das Racefully) interessiert und bin direkt zu ihnen ins Geschäft. Der Mitarbeiter dort war trotz offensichtlichen Stresses, es waren mehrere Kunden gleichzeitig da, aber nur zwei Berater/Verkäufer sehr freundlich und erklärte mir alles was ich wissen wollte. Ich entschied mich dann ein Rad von Kraftstoff zu nehmen und wollte es individuell konfigurieren. Dies sollte lt. Verkäufer/Berater per Email funktionieren, allerdings habe ich auf meine Emails nie eine Antwort erhalten und war das Thema für damit mich erledigt. Leider.

Meines Wissens sind sie vor einiger Zeit aus Platzgründen in ein neues Geschäftslokal/Halle gezogen. Die Farbmöglichkeiten und individuelle Konfigurationsmöglichkeit haben auch mir damals sehr gut gefallen. Gehört habe ich auch schon lange nichts mehr von denen.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
hallo zusammen, bin durch meine aktuelle Anschaffung hier auf die Seite und Eure Post´s gestossen. Vielleicht gibts irgendwann mal eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Habe das xc racefully x650evo eingekauft. War in Dornbirn in den Verkaufsräumen.
Geschrieben
hallo zusammen, bin durch meine aktuelle Anschaffung hier auf die Seite und Eure Post´s gestossen. Vielleicht gibts irgendwann mal eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Habe das xc racefully x650evo eingekauft. War in Dornbirn in den Verkaufsräumen.

jetzt wo du es ja schon gekauft hast.........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...