maosmurf Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 muss leider absagen, da ich bis 18.30h :s: muss Zitieren
Komote Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 na schau ma, vielleicht bin ich auch dabei . .. mehr als forststraßen kann ich im moment sowieso kaum fahren. Zitieren
Alf Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ...also nicht vergessen !! Mittwoch den 17.5. / 18:00 Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ...also nicht vergessen !! Mittwoch den 17.5. / 18:00 Na klar, Alf! Freu' mich die Winterkollegen wieder zu sehen. Vielleicht schau'ns im Sommer anders aus? http://www.day.az/forum/style_emoticons/default/thinking.gif Zitieren
Wesi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Vielleicht schau'ns im Sommer anders aus? http://www.day.az/forum/style_emoticons/default/thinking.gif Ja, braun gebrannt und luftig angezogen Zitieren
RogerB Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 na dann bis morgen, 1800 - 49 werd ma wahrscheinlich nicht sein, aber vielleicht kratz' ma den 10er an ... cheers Roger Zitieren
Isa Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Also ich komm,...sabine nehm ich auch mit....ich pfeif auf die chaoten Mi-Runde - da fahr ma eh zu schnell...ich brauch was gemütliches Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Irgendwie ha ich das Gefühl, dass alle Ausfahrten in P`Dorf für einen Mittwoch ausgehandelt werden.... und genau da hab ich nie Zeit.... :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Irgendwie ha ich das Gefühl, dass alle Ausfahrten in P`Dorf für einen Mittwoch ausgehandelt werden.... und genau da hab ich nie Zeit.... :f: Morgen (heute) regnets eh... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Morgen (heute) regnets eh... Bin ich froh, dass ich meine gestrige Einheit nicht auf heut verschoben hab!!! Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 A Wahnsinn schmierts euch fest ein die GELSEN sind da ich war gestern bei der Haide und ich kann euch nur sagen das ist echt org so viele Gelsen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Habe mit einen schlag 10 stück erwischt :f: Zitieren
Alf Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Morgen (heute) regnets eh... ...bis am Abend scheint schon wieder die Sonne ...falls nicht verschiebene wir es auf ?? ---> morgen ?? Zitieren
Komote Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 A Wahnsinn schmierts euch fest ein die GELSEN sind da ich war gestern bei der Haide und ich kann euch nur sagen das ist echt org so viele Gelsen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Habe mit einen schlag 10 stück erwischt http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gifda hilft nur langes gewand oder eine zähe spachtelmasse zum einschmieren; die viecher sind ein wahnsinn heuerhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gif doppelt so groß wie sonst und in riesen schwärmen treten die auf. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 da hilft nur langes gewand oder eine zähe spachtelmasse zum einschmieren; die viecher sind ein wahnsinn heuerhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gif doppelt so groß wie sonst und in riesen schwärmen treten die auf. Im Prater sind sie auch - wenn dich so ein Viech erwischt, musst genäht werden... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Im Prater sind sie auch - wenn dich so ein Viech erwischt, musst genäht werden... ich glaub ihr fahrts alle zu langsam!! od habs zuwenig fell auf den haxn.... Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ich glaub ihr fahrts alle zu langsam!! od habs zuwenig fell auf den haxn.... bergab haben eh ka change aber bergauf :f: bis 15km/h haltens mit und wehe du wartest auf die anderen. mir kam da so beim biken ein gedanken : stell dir vor die fällst so blöd das du eine stunde KO liegst , haben dich da die gelsen ausgesaugt Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 od habs zuwenig fell auf den haxn.... fix net trotzdem hab ich mich gestern gefühlt wie o'zapft Zitieren
Alf Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ...irgendwie schaut es nicht nach einer tollen Wetterverbesserung aus bin für eine Verschiebung auf morgen ... geht das ?? schlechtes Wetter haben wir eh im Winter ...es bleibt bei Mittwoch 17.5. / 18:00 Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ...irgendwie schaut es nicht nach einer tollen Wetterverbesserung aus bin für eine Verschiebung auf morgen Donnerstag 18.5. / 18:00 geht das ?? schlechtes Wetter haben wir eh im Winter Donnerstag kann ich nicht. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ...irgendwie schaut es nicht nach einer tollen Wetterverbesserung aus bin für eine Verschiebung auf morgen Donnerstag 18.5. / 18:00 geht das ?? schlechtes Wetter haben wir eh im Winter Bei mir schon, nur müsst' ich's bis 15h wissen. Ab dann hab' ich keinen Zugriff mehr auf's Board. Würde aber auch heute fahren, egal wie's kommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.