ramierez1 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hallo Freunde! Wir planen im Jänner 2006 ein Wohlfühlweekend für euch zu organisieren! Hier die Facts dazu: Wann: 14/15 Jänner 2006 Wo: Kirchberg am Wechsel /Hotel Molzbachhof Programm: Skifahren ( St. Corona), oder Langlaufen auf der Panoramaloipe Preis: ca. 40€/Person (ohne Liftkarte und Loipengebühr) Da die Plätze beschränkt sind bitte ich euch mir eine Mail zu senden. Wenn Ihr dabei sein wollt. Hier noch 2 Hompages wo ihr euch Infos holen könnt. http://www.loipeninfo.at http://www.molzbachhof.at Zitieren
ramierez1 Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 Hallo Freunde! Die Anmeldefrist geht zu Ende. Ihr habt genau noch 1 Woche Zeit für eine Reservierung an diesem Wochenende. Bis jetzt sind 12 Leute dabei Zitieren
wirnsi Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 wird sicher eine mord's-gaude highlight mario auf snowboard und weitere kandidaten auf für sie unbekannten sportgeräten :devil: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 Hallo Freunde! Bin schon gespannt wie oft mich das Snowboard abwerfen wird. Hab heute aber schon einen Ganzkörpergips für mich reservieren lassen. @claudio: Ich hoffe das Board ist rot sonst steig ich ned auf :devil: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 Hallo Freunde! Die Anmeldung für unser Weekend ist zu Ende. Und wieder einmal hat díe Bikerei gerufen, und eine Menge Leute sind mit von der Partie. Wir werden mit 20 Leuten die Gegend um Kirchberg stürmen . Infos für alle die dabei sind gibt es per Mail in den nächsten Tagen (Programm usw.) Zitieren
stefanie Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 wenn schönes wetter ist, kommen wir am samstag zum snowboarden. wohlfühlen werden wir uns danach zu hause. mario, bist du noch nie auf einem snowboard gestanden? Zitieren
ramierez1 Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 @ Steffi nein bin noch nie auf einem Snowboard gestanden. Aber irgendwann ist immer das erste mal Aber ich muß dich enttäuschen, um mich auf dem Board zu sehen wirst schon am Sonntag kommen müssen. Da wir am Samstag Schwerpunkt Langlaufen haben. :devil: :devil: Da wird es aber sicher auch viel zu lachen geben, sofern genug Schnee liegt. Zitieren
stefanie Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 sonntag geht nicht, da hab ich nachtdienst. aber ihr könntet das programm ja ändern. gibts in st corana eigentlich eine babypiste? weil ich kann mich da nur an einen ziemlich anfängerungeeigneten (hängenden) schlepper am anfang erinnern... Zitieren
ramierez1 Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 Hallo Steffie! Das Programm können wir leider nicht ändern. Da wir tlw. das Material zum Langlaufen vom Hotel bekommen. Und das geht aber nur am Samstag, sorry. In St. Corona ist die Piste nicht so schwer, also wirst schon runterkommen mit dem Board gggggg :devil: :devil: Zitieren
stefanie Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ich glaub ich würd eh irgendwie runter kommen. wer wird dich denn in die hohe kunst des snowboardens einweihen?? morgen geh ich eine tour auf den unterberg (aber mit schi). freu mich schon. den ersten richtigen schnee hab ich vorletzten donnerstag auf der rax beim bergsteigen erleben dürfen. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 Claudio wird mich und noch ein paar andere Rookies in die hohe Kunste des Snowboardens einweihen. :devil: Er hat mir auch versprochen das mein Board rot ist :love: :love: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo Freunde! Unser Wohlfühl Weekend am Wechsel schlägt alle Rekorde. Hier in Zahlen, es haben sich 28 Leute angemeldet . Da wird es ziemlich rot werden am Hochwechsel. Also ich freue mich schon drauf, und ein Bericht folgt ganz bestimmt :devil: :devil: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo Freunde! Was soll ich sagen, ein tolles Weekend liegt hinter uns. Und es ist verdammt schade das es vorbei ist. Einen genauen Bericht gibt es morgen auf der Vereinshomepage. Aber hier noch einmal kurz die Highlights: - Wetter (Bikerei-Wetter) :bounce: - 40iger Feier von Werner in der Hütte (Danke noch einmal an Sabine und an dich für die köstlichen Torten) - Test der Langlaufski auf Tiefschneetauglichkeit, Skisprungqualität und Pistentauglichkeit. - Eine Verhängnissvolle Beziehung zwischen dem Präsi und dem Snowboard. :k: - Rasul Massagen von Bernhard im Wellnessbereich :devil: Und eines ist ganz sicher, es gibt im kommenden Jahr wieder ein Wellness und Wohlfühlweekend. Danke noch einmal an euch alle das ihr dabei gewesen seid. Und die Bikereifamilie ist wieder ein wenig größer geworden. Zitieren
wirnsi Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 2 tage kabarett war wirklich ein super wochenende, ist schon eine nette familie die bikerei und noch bilder von den gelungenen versuchen mit allen brettern den hang zu bezwingen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.