JIMMY Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ...... hab mich gar nicht bei unserer SUPERWERKSTÄTTE BEIM HERRN LASZLO bedanken können...... wär auch goar ned gangen,da er mit der abfilmung der netten TÄNZERINNEN sehr, sehr beschäftigt war ! ! ! Zitieren
jour-li Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 jo,jo der laszlo war ziemlichnah dran am geschehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 wer isn jetztan aller am sa dabei ? du auf alle fälle,gell schur-li Zitieren
jour-li Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 da schurli diesmal net - i muss auf den gletscher nach kärnten a bissl snowboarden und viel gscheit reden :k: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 wer isn jetztan aller am sa dabei ? ela & hü wolfgang tilser michi wagner ev. ruddi +??? Zitieren
Lena Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ich würd gern aber: steht mein SWorks mit einem verzogenen Rahmen, hinigem hinterem LR und hiniger Schaltung und blutigem SLR bei der Nora in der Werkstatt (kein Scherz - das Radl ist wirklich hin... )und......außerdem werd i die Sport Nora beim 24h Schwimmen in Bad Radkersburg vertreten Viel Spaß wenn die Versicherung anzaht, dann bin i a gern mal dabei (wenn mir die Isa und der Max a bisserl Technik beigebracht haben :devil: ) Zitieren
rudolf Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ...wenn da wolfgang tilser mitfährt komm ich auch.wer der braucht net glauben daß der da irgendwie vielleicht a bisserl mehr trainiert als ich. so nicht! am samstag bin ich gstellt.pünktlich um 13:00mez. so schauts nämlich aus lieber wolfgang. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ok,dann miass ma zwei gruppen machen,wenn der conrads kummt, er die schnölle,i die gmiadliche,gö scotty Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 steht mein SWorks mit einem verzogenen Rahmen, hinigem hinterem LR und hiniger Schaltung und blutigem SLR bei der Nora in der Werkstatt (kein Scherz - das Radl ist wirklich hin... oberguro mechanicus hungaricus maximus also Laszlo sprach: alles nicht so schlimm, rahmen ok, er schaut dass ers morgen hinkriegt. :bounce: was is denn passiert? hast wen ? Zitieren
Lena Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 oberguro mechanicus hungaricus maximus also Laszlo sprach: alles nicht so schlimm, rahmen ok, er schaut dass ers morgen hinkriegt. :bounce: was is denn passiert? hast wen ? Also mir hat der Oliver das Gegenteil gesagt Naja was ist passiert-eine alte Dame hat sich entschieden, dass sie die Türe ihres Cabrios aufmacht ohne zu schaun und mich rein donnern lässt... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Also mir hat der Oliver das Gegenteil gesagt hat er dir auch ein angebot für ein neues rad gemacht? aufpassen, typ autoverkäufer na, der oli hat halt an blick drauf geworfen, aber chef dieser materie is schon Meister Laszlo der hat gestern nachmitag gsagt dass ers endel hinten ausrichtet und den sattel, der rahmen selbst aber nicht verzogen ist. Zitieren
Lena Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ah ok Na mal schaun was dabei rauskommt, war ja gestern zu Mittag gegen 12h dort und nicht am NM Zitieren
raurackl Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Leider muss ich für morgen (und auch So) absagen. Habe mir diese Woche eine starke Erkältung eingefangen und fühle mich noch nicht in der Lage wieder aufs Rad zu steigen Beim nächsten Mal bin ich dann aber sicher dabei! (hoff’ ich halt…) – Viel Spass! @ruddi du kannst dir also ein ruhiges Wochenende machen... Zitieren
jour-li Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 dafür sind schurli, chris und dani dabei! uns is heut abend die sch.. kraxen eingegangen - ein marder hat irgendwie die lichtmaschine gekillt :s: - und um neun am abend war des nimmer zu reparieren - spar ich mir wenigstens die fünf stunden nachtfahrt ins mölltal also - morgen um eins beim bockerl Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 super SCHUR-LI :bounce: gfrei mi scho,erste gemeinsame ausfahrt heuer schau vielleicht,dasst den nebel no wegkriagst ! ! ! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 super schau vielleicht,dasst den nebel no wegkriagst ! ! ! im wald gibts kan nebel, nur bäume und weiss-rote trikots @ jour-li: freu mich auf a lässige strecke :bounce: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 HEY ! scheeeee woars! der Jour-Li , des alte schlitzaug, kennt ja echt richtig lässige trails bis zum 1. Schnee ein Pflichttermin! Michi, Jimmy, die Schwabianer und der Hü waren begeistert, Danke an den einheimischen Guide und auch der jimmy konnte am anninger grundlage trainiern Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 HEY ! scheeeee woars! der Jour-Li , des alte schlitzaug, kennt ja echt richtig lässige trails vorallem der,mit seil,abgesperre trail http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_19_2.gifa wahnsinn da hats den hü kurz amoi grissn ! ! ! mi ah......... Zitieren
jour-li Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 jo, nettig wars die meisten trails am anninger kenn ich aber von herbie, der fahrt ja dort schon seit 20 jahren - ich erst seit 10 heut warn wir wieder oben, aber es war a bissl unfreundlicher als gestern, und a bissl rutschiger Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 am 26. wieder, wennst da bist schurli, a nettes singletrailrunderl,biddeeeeeeeeeeeeeee Zitieren
jour-li Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 laut wetterbericht wirds morgen ziemlich bescheiden 0-2 grad und schneeregen wenns wetter wider erwarten passt gibts um 14,00 eine runde für den nachwuchs mit stargast michi weiss die gschicht hat stivinix letzte woche beim bikereifest eingefädelt - derzeit 6 Bikereikids, 2 Union hinterbrühls und 2 norianer plus ein paar erwachsene wie gesagt - nur wenns net regnet oder schneit Zitieren
ironmike Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 Paßt komm auch wenns nicht regnet. Zitieren
jour-li Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 CANCELED leider! es liegt schnee und ist ziemlich windig und unfreundlich - sonst bringen wir die kids um ihern spaß am biken. ich weiß noch nicht, ob ich mich heut aufraffen kann, hab sonst auch was zu erledigen, also rechnets net mit mir Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 CANCELED leider! es liegt schnee und ist ziemlich windig und unfreundlich - sonst bringen wir die kids um ihern spaß am biken. bei uns ists viel besser, schlage vor zum bisamberg auszuweichen, 13h langenzersdorf, (einlaufwerk beginn donauinsel) der reini kommt, ela & hü, heike wahrscheinlich Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Alles wird abgesagt...........nur eins nicht: Morgen, genau 80 Tage nach seinem Achillessehnenriß, feiert RO sein COMEBACK am Rad !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.