Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alles wird abgesagt...........nur eins nicht:

Morgen, genau 80 Tage nach seinem Achillessehnenriß, feiert RO sein COMEBACK am Rad !!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel spass und ziag di woarm an,

mir hats am die bei +5° nach 2 std alles abgefrohren :k:

Geschrieben

mir hats am die bei +5° nach 2 std alles abgefrohren :k:

mit gore bike wear wär des ned passiert :p

hoffts ihr alle auf a WINTERSAMMLUNG für die norianische TRAININGSOFFENSIVE?

na, die nächste chance auf a woams wintergwandl gibts mit den gutscheinen am di :bounce:

Geschrieben
mit gore bike wear wär des ned passiert :p

hoffts ihr alle auf a WINTERSAMMLUNG für die norianische TRAININGSOFFENSIVE?

na, die nächste chance auf a woams wintergwandl gibts mit den gutscheinen am di :bounce:

was glaubst,was ich am di angehabt hab ?

ummantelt mit gore windstopper :look:

Geschrieben
Gödleit?

keine ahnung was du damit meinst,

opferbilanz unserer biketouren:

a paar hirsche, die vor schreck umgfallen sind, wenn rambo und jimminator in einer person vereint, windstopper-ummantelt und zu allem entschlossen durchs dickicht bricht :D

weiss aba eh, warum ma im wienerwald ned fahrn darf:

o-ton forstgehilfe: "des wild erschrickt, flüchtet und bricht sich dabei die Hax´n" :rofl:

da hilft halt nur umsteigen auf 4WD, des is is wild scho gwöhnt :devil:

Geschrieben
keine ahnung was du damit meinst,

opferbilanz unserer biketouren:

a paar hirsche, die vor schreck umgfallen sind, wenn rambo und jimminator in einer person vereint, windstopper-ummantelt und zu allem entschlossen durchs dickicht bricht :D

weiss aba eh, warum ma im wienerwald ned fahrn darf:

o-ton forstgehilfe: "des wild erschrickt, flüchtet und bricht sich dabei die Hax´n" :rofl:

da hilft halt nur umsteigen auf 4WD, des is is wild scho gwöhnt :devil:

Es ging mir mit meiner ersten Frage nur darum, herauszufinden wie ihr das so "handhabt". Ich mein was tun wenn man jetzt unverhofft zu einer Besitzstörungsklage mit hoher Geldstrafe kommt. Ich habs früher net gwusst und bin gfahren, aber so eine Strafe könnt mich persönlich momentan finanziell ganz schön ins Wanken bringen. Deswegen auch das "Gödleit". Ich persönlich bin ur entäuscht, dass das jetzt so ist, weil speziell der Anninger in diesem Jahr zu meiner Lieblingstrainingsstrecke gewordne is :(

Geschrieben
des is sowas von wurscht, da hat sich noch nie jemand drum gekümmert....und solange es dafür auch keine vernünftigen argumente gibt, warum wir nicht, aber die bladen Jäger mit ihren Pajeros schon, fahren dürfen, hält auch niemand eine "Besitzstörungsklage" ab
Geschrieben
Deswegen auch das "Gödleit"

was heisst das jetzt übersetzt? :confused:

wg der besitzstörung würd i ned so leicht in die knie gehen,

da wird nur panik gemacht.

erst muss einer an deine daten kommen.

solange du nicht "in deinem unrechtmäßigen verhalten verharrst", also weiterfährst, wenns dich erwischen,

darf keiner gegen dich zwangshandlungen setzen.

du steigst also ab, sagst es tut dir echt leid und gehst (recht flott) mit dem geschulterten rad richtung dickicht ab.

mehr als 500m is da no nie wer mitkommen :D

Geschrieben

@pedasdurfer: ob da a fahrverbot is is mir seit 20 jahren voll wurscht und da wird si nix dran ändern - egal ob am anninger oder in pedasdurf, sittendorf, sulz oder sonstwo in der gegend weil dort fahr i genauso

i hab no nie probs gehabt, weil i net im wald umatumpress wie a gestörter und die wege der spaziergänger soweit wie möglich meid, und wen i doch leute treff ordentlich grüss und abbremse

und wenn a grüngewandeter mit ana puffn daherkommt dreh i halt um bevors einen wickel gibt und i lass mi net auf diskussionen ein

damit bin i immer gut gefahren :toll:

und kaltenleutgeben meid ich halt, wenns da jetzt wirklich so an depaten jager gibt, wies jetzt ausschaut, der wald ist groß genug

die probleme, dies da scheinbar immer wieder gibt, kommen ja net nur von den jägern, sondern werden auch durch schwarze schafe bei den bikern provoziert, die am we vollgas mitten durch die spaziergänger oder querfeldein durch den wald pressen - über die ärger i mich selbst auch immer wieder, die machen uns mit ihren sch.. aktionen vieles kaputt :s:

Geschrieben
...allerdings alleine auf der Donauinsel (Lobau ist mir noch zu "technisch" :D )

Rotschi!

Für dich fahren wir die Kinderwege!

Na im Ernst: Es gibt dort super Schotterstraßen, man muss nicht im Gatsch herumkurven. :bike:

Und wir richten uns nach dem "schwächsten" Fahrer, das is klar. Schließlich fahren auch zwei ganz liabe Freundinnen von mir mit.

Die eine ist eine Triathletin, und wenn, dann nur mit mir auf irgendeinem Hügerl. Und die andere is Ruderer, aber in St. Veit mitgefahren, sie is ganz brav unterwegs, aber auch kein Vollprofi, so wie unsereins... :bump:

Also Ro, genug überredet? Nächsten Sonntag 10:00 beim Wasserskilift, gleich neben der Donauuferautobahn.

Geschrieben
Wann wird die Ausfahrt mit den Kids nachgeholt?

hoffentlich im frühjahr - aber meine hofnung ist da nicht sehr groß, da michi im ersten halbjahr kaum länger in Österreich ist (spanien, cypern, n-amerika)

aber, wir werden sehen

derzeit ist er zu haus, aber für die kiddies ist es dzt einfach sehr kalt - und bei meinen ist schon ziemlich die luft draussen - die denken an skifahren und boarden und das ist auch gut so, weil des ganze jahr nur biken - da pfeifens dann einmal drauf

Geschrieben

@ro: des war heut wirklich ganz gemütlich in der lobau :toll: ohne technische einlagen, da könntest sicher gleich oder zumindest bald einmal mittun

aber super, dasst überhaut schon auf einem richtigen rad sitzt - freut mich voll :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...